Geländer finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Geländer finden

von Frki am 19.08.2023 22:14

Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach einem Anbieter für ein Geländer für meinen Balkon?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Geländer finden

von Qweri am 19.08.2023 22:16

Gruß an dich :)

Gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe, dabei habe ich auch viele Angebote zu Geländern gefunden. 
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er ein Geländer kaufen will.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen und habe verschiedene Angebote gefunden.

Einen guten Anbieter habe ich auch gefunden, der bietet verschiedene Lösungen an, mehr dazu kannst du auch dort finden. 

Meine Erfahrungen mit dem Anbieter sind gut. 
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Antworten

« zurück zum Forum