Geschenk finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Geschenk finden

von Frki am 01.06.2023 21:10

Hi zusammen,

wer von euch kann mir einen Tipp geben zum Thema Geschenk zur Geburt?
Was kommt eurer Meinung nach gut?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Geschenk finden

von Qweri am 01.06.2023 21:13

Guten Abend ;)

Man kann sich doch echt verschiedene Ideen finden, wenn es um Geschenke für die Geburt geht. 
Ich selber habe mich auch im Web umgeguckt und habe dabei auch echt gute Geschenke gefunden. Zur Geburt kann man einiges schenken. 
Wäre denn ein Geburtsbaum was für dich? Bei https://baumgeschenk.de/produkt/geburtsbaum/ kann man sich solche anschauen. 
Ich finde die echt gut, so feiert man das neue Leben :)

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er verschenken will.
Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden, der Baum kam wunderbar an. 

Vielleicht wird es auch dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2023 21:13.

FrankBaut

56, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 1

Re: Geschenk finden

von FrankBaut am 25.01.2024 20:32

Am besten in einschlägigen Muttieblogs nachschauen. Dort wird dir einiges vorgestellt, was du noch nie gesehen hast. Bestimme für Männer alles neu.

Antworten

« zurück zum Forum