Lampe kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Lampe kaufen

von Qweri am 06.07.2022 21:13

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich nach guten Lampen umgucken kann?
Suche nämlich für mein Wohnzimmer nach einer Lampe und auch für mein Schlafzimmer. Konkret sollte es eine praktische Lampe sein und natürlich auch vom Preis her nicht so teuer sein.

Gibt es denn hier jemanden, der mir eine Lampe empfehlen kann und wo sollte ich mich denn am besten umschauen?
Ich habe zwar schon einige Lampen gefunden, jedoch kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann oder Tipps hat.

Was für Lampen könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Re: Lampe kaufen

von Mrak am 06.07.2022 21:20

Gruß!

Lampen kann man sich doch echt viele im Web finden. Da muss man sich dann einfach mal umgucken und schauen, dass man auch wirklich für sich die passenden Lampen findet. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe. 
Gefunden habe ich dann auch wirklich viele Lampen, da ist doch sicherlich für jeden auch was dabei. 
Und zwar habe ich mir dann auch LED Lampen für die Steckdose angeschaut und muss dazu auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 

Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

Auf der Seite kann man sich dann auch wunderbar umgucken, da findet man auch viele andere Lampen. Da wird auch sicherlich was für dich dabei sein. 
Natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen.

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2022 21:20.

Mats

41, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 13

Re: Lampe kaufen

von Mats am 19.11.2023 19:37

Hi,

für die Suche nach guten und preiswerten Lampen empfehle ich, Online-Shops wie Amazon, IKEA oder spezialisierte Beleuchtungsgeschäfte zu besuchen. Dort findest du eine breite Auswahl an Lampen in verschiedenen Stilen und Preisklassen. Achte auf Kundenbewertungen und -fotos, um einen Eindruck von der Qualität und dem Aussehen der Lampen in realen Wohnräumen zu bekommen. Für das Wohnzimmer könnten Steh- oder Hängelampen passend sein, während im Schlafzimmer vielleicht eine Tischlampe oder eine Wandlampe praktischer ist. Überlege dir auch, welche Art von Beleuchtung du bevorzugst, ob warmes oder kühles Licht und ob die Lampe dimmbar sein soll.

Antworten

« zurück zum Forum