Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 784 Ergebnisse:


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Samen mit gutem Ertrag

von Frki am 26.04.2024 11:06

Hallo :)

Ich kann dir gerne weiterhelfen. 
Auch ich baue diese Samen an und habe bisher wirklich die beste Ernte, wenn man es so sagen darf. 
Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er wo kaufen will. 
Ich persönlich habe auch echt gute Shops gefunden, wo man sich diese Samen kaufen kann.

Schau dir mal diese Quelle an, da kannst du dich auch echt gut informieren und dir einen eigenen Überblick machen. Dort habe ich mich sehr gut informieren können und habe auch gute Produkte gefunden.

Wenn du also willst, kannst du dich dort auch umschauen. 

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Samen mit gutem Ertrag

von Mrak am 26.04.2024 11:01

Lieben Gruß^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich gute CBD Samen mit großem Ertrag finden kann.
Was sind eure Tipps?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Re: Suche gute Heizung für mein Haus

von Mrak am 23.04.2024 23:24

Guten Abend :) 

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entscheiden können für die passende Heizung? 

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Lösungen finden kann. Für welche Heizung man sich dann entscheidet, muss sowieso jeder für sich wissen. 
Am besten lässt man sich auch beraten, so ist man auf der sicheren Seite.

Gefunden habe ich da einen wirklich sehr guten Anbieter, wenn es um Heizungen geht. Wir haben die Fußbodenheizung nachgerüstet und sind wirklich sehr zufrieden.
Die beraten umfassend und helfen echt gut weiter.

Gucke dich doch auch mal dort um.

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Re: Tipps zum Home Gardening

von Mrak am 17.04.2024 16:45

Ciao :)

Ich kann dir da meine Erfahrungen zu nennen, habe mich nämlich auch für das Home Gardening entschieden. Leider habe ich keinen Garten, wo ich was anbauen kann. Da ich aber trotzdem gerne mein Obst & Gemüse anbauen will, habe ich mich nach Lösungen umgeschaut. So weiß man immerhin, was man hat. 
Im Internet bin ich dann auch auf die Suche gegangen. Gefunden habe ich unterschiedliche Quellen.

Habe hier auch mehr erfahren können zu dem Thema. 

Die Seite würde ich dir auch empfehlen können. Mache dir einfach mal ein eigenes Bild. 
Bei mir funktioniert es, bin richtig zufrieden.

Alles Gute.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Tipps zum Home Gardening

von Frki am 17.04.2024 16:42

Hey :)

Wie man sehen kann, möchte ich mich genauer zum Thema Home Gardening informieren. 
Wer von euch kann mir bisschen mehr zu sagen?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Wo Kanalreparatur machen lassen?

von Frki am 12.04.2024 00:04

Ich grüße dich!

Vielleicht kann ich dir helfen. 
Es gibt viele Unternehmen, welche Kanalreparaturen anbieten. Um sich einen Überblick zu machen, sollte man am besten die Angebote vergleichen. Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut weiter.
Gefunden habe ich damals diese Seite und bin auch wirklich zufrieden mit deren Arbeit und Service. 

Die kann ich dir auch empfehlen. 
Aber natürlich solltest du dir mal einen eigenen Überblick machen und schauen, ob sie dir auch zusagen. 

Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich super.

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Wo Kanalreparatur machen lassen?

von Mrak am 11.04.2024 23:59

Hey!

Ich suche nach einem Unternehmen für die Kanalreparatur. 
Wer von euch kann mir helfen?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Re: Ansprechpartner für Klimatechnik

von Mrak am 24.03.2024 11:08

Servus :) 

Vielleicht kann ich dir helfen.
Wir haben auch nach einem Profi gesucht, bei welchem wir uns beraten lassen können. Unterschiedliche Informationen habe ich auch im Web gefunden. Aber natürlich muss jeder am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Einen Profi habe ich dann auch auf einer Seite im Web gefunden, hier findest du mehr dazu und kannst dich auch besser informieren. 
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut mit denen.

LG an dich!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Ansprechpartner für Klimatechnik

von Frki am 24.03.2024 11:05

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch kann mir einen Tipp geben und mir sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um die Klimatechnik geht. 
Was sind eure Tipps?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Rohre freibekommen

von Frki am 23.03.2024 16:34

Hey!

Würde mich auch interessieren. 
Hast du eine Lösung für dich gefunden?

Ich muss ja sagen, dass man sich viele unterschiedliche Lösungen finden kann, auch Unternehmen, die einem helfen können. 
Hast du denn schon einmal über ein Unternehmen nachgedacht, welches deine Rohre reinigen kann? 

Ich beispielsweise habe diese Seite gefunden. 
Da habe ich Rohrkameras gefunden. Die sind auch nützlich, wenn man seine Rohre mal checken will. 
Kann ich dir auch empfehlen. 

Aber am Ende muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite