Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 777 Ergebnisse:


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Bau Projektmanagement-Tool finden

von Qweri am 05.09.2023 22:12

Guten Abend zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich nach einem Bau Projektmanagement Tool suche. Es ist so, dass ich verschiedene Informationen im Web gefunden habe.
Doch entscheiden konnte ich mich nicht, aus dem Grund wollte ich gerne hier nachfragen und schauen, wie ich dann vorgehen könnte. 
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch. 
Hoffe aus dem Grund wirklich, dass ich den einen oder anderen Tipp bekomme. 

Wo könnte ich mich denn nach so einem Tool umschauen? Worauf achte ich und was sind eure Erfahrungen? 

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Stahltreppe finden

von Qweri am 26.08.2023 13:51

Danke dir!

Das klingt ja echt gut, ich meine, ich gucke mich da gerne mal um und werde auch schauen, was ich dort so finden kann.
Sieht aber sehr interessant aus.
Danke!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 167

Re: Stahltreppe finden

von Frki am 26.08.2023 13:45

Wenn du in Erwägung ziehst, Stahltreppen für den Außenbereich zu kaufen, gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Beginne damit, den genauen Verwendungszweck und die Platzierung der Treppe zu definieren.

Achte auf die Qualität des verwendeten Stahls. Rostfreier Stahl (Edelstahl) ist für den Außenbereich besonders geeignet, da er witterungsbeständig ist. Berücksichtige das Design der Treppe. Es sollte nicht nur funktional sein, sondern auch ästhetisch zum Gesamtbild deines Außenbereichs passen.

Die Maße der Treppe sollten zur verfügbaren Fläche und zum gewünschten Steigungswinkel passen.

Denke an die Sicherheit. Eine robuste Konstruktion und rutschfeste Beläge sind wichtig, besonders bei nassen Bedingungen.

Vergleiche Angebote verschiedener Hersteller hinsichtlich Qualität, Design und Preis.

Überprüfe lokale Bauvorschriften und Genehmigungen, bevor du eine Treppe kaufst.

Es gibt eine große Auswahl an Stahltreppen außen, da muss man sich einfach nur gut umgucken und kann sich auch einfacher entscheiden.

Natürlich aber musst du am Ende sowieso für dich entscheiden.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Stahltreppe finden

von Qweri am 26.08.2023 13:44

Hallo

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach einer Stahltreppe für den Außenbereich. Hat da jemand einen Tipp an mich?

Es ist so, dass ich mich schon online umgesehen habe, doch ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt einfach zu viele Angebote und eine zu große Auswahl. 
In meinem Fall ist es so, dass ich eine Stahltreppe suche, da stehe ich echt auf dem Schlauch.

Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich mal an euch wende und gucke, was ihr mir so empfehlen würdet bezüglich der Treppe.
Wo kann ich mich denn umschauen und was sind eure Tipps?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Geländer finden

von Qweri am 19.08.2023 22:16

Gruß an dich :)

Gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Es ist so, dass ich mich auch online umgesehen habe, dabei habe ich auch viele Angebote zu Geländern gefunden. 
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er ein Geländer kaufen will.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen und habe verschiedene Angebote gefunden.

Einen guten Anbieter habe ich auch gefunden, der bietet verschiedene Lösungen an, mehr dazu kannst du auch dort finden. 

Meine Erfahrungen mit dem Anbieter sind gut. 
Aber natürlich muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 167

Geländer finden

von Frki am 19.08.2023 22:14

Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach einem Anbieter für ein Geländer für meinen Balkon?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 167

Re: Hund in der Wohnung halten

von Frki am 12.08.2023 00:03

Das hört sich ja echt gut an :)
Ich gucke mich dort sehr gerne um, werde auch schauen, wie ich dann vorgehen werde.

Aber so habe ich schon einmal einen guten Anhaltspunkt.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Hund in der Wohnung halten

von Qweri am 12.08.2023 00:01

Servus,

das Halten eines Hundes in der Wohnung kann eine bereichernde Erfahrung sein. Denke jedoch daran:

1. **Platz:** Schaffe genügend Raum für deinen Hund, damit er sich wohlfühlt und ausreichend Bewegung hat.

2. **Bewegung:** Tägliche Spaziergänge und aktive Spielzeiten im Freien sind wichtig, um deinen Hund fit und glücklich zu halten.

3. **Sicherheit:** Mache deine Wohnung hundesicher, um Verletzungen und Schäden zu vermeiden.

4. **Stimulation:** Biete interaktive Spielzeuge und geistige Herausforderungen, um Langeweile zu vermeiden.

5. **Tierarztbesuche:** Sorge für regelmäßige Tierarztbesuche, um die Gesundheit deines Hundes zu gewährleisten.

6. **Erziehung und Sozialisierung:** Plane Zeit für Erziehung und Sozialisierung ein, um sicherzustellen, dass dein Hund in der Wohnung gut zurechtkommt.

Die Seite https://www.amba-versicherungen.de/hunderatgeber.html habe ich dann auch gefunden, in dem Ratgeber kann man sich super gut informieren. 
Hat mir auch echt gut geholfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2023 00:01.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 167

Hund in der Wohnung halten

von Frki am 11.08.2023 23:56

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich paar persönliche Erfahrungen suche, wenn es um das Thema Hundehaltung in der Wohnung geht. 
Es ist so, dass ich mich auch schon informiert habe und auch paar Tipps habe ich gefunden.
Nur muss ich sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann, wie ich am besten vorgehen soll. Es ist mein erster Hund, den ich halten werde. Aus dem Grund wollte ich gerne paar persönliche Erfahrungen einholen. 

Worauf achtet man denn und wo kann man sich besser informieren?

Es würde mir wirklich super helfen, wenn ich von euch paar Ratschläge und Infos bekommen würde.

Danke im Voraus!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 167

Re: Wie pflege ich einen Holztisch?

von Frki am 08.08.2023 18:28

Wenn du einen Holztisch pflegen möchtest, ist es wichtig, regelmäßige Schritte zu unternehmen, um seine Schönheit und Langlebigkeit zu erhalten.

 

1. **Reinigung:** Wische den Tisch regelmäßig mit einem trockenen oder leicht angefeuchteten Tuch ab, um Staub und Schmutz zu entfernen.

2. **Vermeide Feuchtigkeit:** Setze den Tisch keinen plötzlichen Temperatur- oder Feuchtigkeitsschwankungen aus, um Risse oder Verformungen zu verhindern.

3. **Schutz vor Hitze und Feuchtigkeit:** Verwende Untersetzer, um Flecken durch heiße Gegenstände oder Feuchtigkeit zu vermeiden.

4. **Politur:** Verwende eine geeignete Holzpolitur, um den Tisch zu pflegen und ihm Glanz zu verleihen. Achte darauf, nicht zu viel Produkt zu verwenden.

5. **Schutz vor Sonneneinstrahlung:** Stelle den Tisch nicht direkt in die Sonne, da UV-Strahlen das Holz ausbleichen können.

6. **Reparaturen:** Behandle Kratzer oder leichte Schäden mit passenden Reparatursets oder Fachleuten.

7. **Ölen oder Wachsen:** Je nach Holzart und Bedarf kann regelmäßiges Ölen oder Wachsen dem Tisch zusätzlichen Schutz bieten.


Bei https://tischplatte-nach-mass.com/blogs/ratgeber/holztisch-pflege-so-bleibt-der-glanz-lange-erhalten kann man sich auch echt gut informieren. Da findet man viele verschiedene Tipps zur Pflege eines Tisches aus Holz.
Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Es wird dir jedenfalls helfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite