Search for posts by Qweri

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last Search found 266 matches:


Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Innenarchitekt finden

from Qweri on 01/29/2022 10:54 PM

Hallo Mrak, 

das hört sich doch super an, ist also der Großteil der Arbeit getan. Nun geht es an die Feinarbeit. Die nimmt auch echt viel Arbeit in Anspruch, aber wenn man eine Idee hat, dann kann man alles gut umsetzen. 
Muss sagen, dass ich mich auch nicht so ganz auskenne mit dem Thema Einrichtung. Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem Fachmann umgesehen. 
So gehe ich einfach auf Nummer sicher und weiß, dass alles passen wird.


Damals habe ich den Innenarchitekt Hannover kontaktiert. Bei dem habe ich mich umfassend beraten lassen und habe auch alle meine Vorstellungen geäußert. Wurde auch so alles umgesetzt.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Das wäre so mein Tipp an dich.

Reply Edited on 01/29/2022 10:54 PM.

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Suche Pflegebett

from Qweri on 01/25/2022 06:42 PM

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein fertiges Pflegebett das man der Höhle stellen kann bestellen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche? :)

Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Suche guten GPS Tracker

from Qweri on 01/25/2022 06:31 PM

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web einen guten GPS Tracker finden kann? :) Habt ihr Tipps bei der Suche vielleicht? :)

Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Marketing für Makler

from Qweri on 01/19/2022 08:31 AM

Servus^^

Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wie man als Makler am besten Marketing machen sollte?

Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Suche gute Heizung für mein Haus

from Qweri on 01/12/2022 11:09 PM

Bin auf diene Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du denn eine gute Heizung für dein Haus gefunden hast? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen sich auch mehr über eine Infrarotheizung informieren zu lassen.

Finde so eine Lösung echt super, da so eine Infrarotheizung passend für jeden Raum ist. Auf knebel.de kannst du dich auch schlaumachen, wo du auch Infrarotheizungen zu einem tollen Preis bestellen kannst.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche und auch der Auswahl geholfen habe!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Tipps zum Briefkasten

from Qweri on 01/12/2022 11:08 PM

Danke für deine Tipps! :) Hast mir auch geholfen!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Bausparer werden

from Qweri on 01/12/2022 09:08 PM

Unterschiedliche Informationen kann man sich zum Bausparvertrag finden. Denke, dass es auch kein Problem sein müsste. Man kann die Angebote vergleichen und kann dann auswählen, welches Angebot einem gefällt. Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss. 

Auch ich habe einen BSV. Davor habe ich mich dann auch informiert und habe auch echt gute Angebote gefunden.
Bin dann auf der Seite bausparvertrag.de gelandet. Dort habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden und habe auch einen guten Bausparvertrag gefunden. Man muss sich natürlich informieren und schauen, dass man für sich ein Angebot findet. 

Aber, wenn man sich online umsieht, findet man echt gute Seiten.
Alles Gute

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Tipps zum Sauna Bau

from Qweri on 01/12/2022 11:32 AM

Guten Morgen :)

Ich habe das alles schon hinter mir und muss sagen, dass es schon ein Haufen Arbeit war. Wenn man alles alleine baut, dann muss man da mit einem Plan ran gehen. Im Internet kann man sich unterschiedliche Anleitungen finden, am besten guckt man sich da online um. 

So sind wir auch vorgegangen und haben wirklich tolle Infos gefunden. 
Am besten hat uns der Sauna Blog gefallen. Dort haben wir uns wirklich zu vielen Themen rund um die Sauna informieren können. Auch zum Bau der Sauna kann man sich da einen Artikel durchlesen, echt gut :)

Aber sowieso muss jeder am Ende so machen wie er will.

Alles Gute!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Wo kauft ihr eure Werkzeuge?

from Qweri on 01/10/2022 08:54 PM

Servus!

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich mich nach verschiedenem Werkzeug umschauen kann?

Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Sessel kaufen, Empfehlung?

from Qweri on 01/09/2022 04:02 PM

Da kann man sich doch verdammt viele Sessel anschauen. Ich denke, online findet man die besten Infos und Möbel, einfach mal da gucken
Ich habe für meine Leseecke nach einem Sessel gesucht. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Shops gefunden. Da waren auch die unterschiedlichsten Sessel dabei.

Am Ende habe ich einen wirklich guten Fernsehsessel gefunden. Auf der Seite kann man sich auch viele andere Sessel anschauen, kannst ja mal einen Blick reinwerfen und gucken, ob da was für dich dabei ist.

Alles Gute

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Last

« Back to previous page