Suche nach Beiträgen von Qweri

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 266 Ergebnisse:


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Schallschutz Tipps?

von Qweri am 08.01.2022 01:16

Guten Abend, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob man nachträglich noch was am Schallschutz machen kann?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Baufinanzierung finden

von Qweri am 22.12.2021 18:11

Guten Abend, 

ich suche nach einer passenden Baufinanzierung und hoffe auf eure Hilfe.
Wo gucke ich mich um?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Suche Elektriker Notfallhilfe

von Qweri am 21.12.2021 09:36

Kann mir jemand von euch helfen, wie ich eine professionelle Notfallilfe vom Elektriker bekommen kann? :)

LG

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Teppichreinigung in Berlin gesucht

von Qweri am 18.12.2021 16:18

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Berlin eine gute Teppichreinigung finden kann? Habt ihr Empfehlungen da?

LG

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Porzellan und Kindergeschirr gesucht

von Qweri am 17.12.2021 21:56

Sowas zu finden ist doch nicht schwer, man kann es auch leicht im Netz finden, so auch bestellen. Daher solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch hier https://www.der-porzellan-laden.de/marken/seltmann-weiden/kindergeschirr-kinderporzellan/ mal zu werfen.

Dort habe ich echt schönes Kindergeschirr und Kinderporzellan für dich gefunden, das du auschecken kannst. Ich habe schon einiges Porzellan und Geschirr von dem Porzellan Laden bestellt.

Finde, dass die Marke Seltmann Weiden echt gut ist und du mit dem Geschirr und Porzellan echt zufrieden sein wirst!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Meine erste Tischkreissäge

von Qweri am 17.12.2021 21:54

Habe mir auch eine neue Tischkreissäge gekauft!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Entrümpelung machen lassen!

von Qweri am 11.12.2021 10:06

Ich möchte eine Entrümpelung im Haus machen lassen und bin auf der Suche nach einer Firma, wo ich eine Entrümpelung bekommen kann. Kann mir jemand da eine Hilfe sein, wo ich eine Entrümpelung bekommen kann?

LG

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Mein Garten neu gestalten

von Qweri am 10.12.2021 11:17

Das sieht super aus!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Suche Firma für Fassadenreinigung in Dortmund

von Qweri am 10.12.2021 11:17

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann so eine Firma für Fassadenreinigung zu finden. Ich habe auch nach so einer Firma gesucht, da ich eine Fassadenreinigung für das Haus meiner Eltern benötigt habe.

Im Netz habe ich mich da schlaugemacht und habe hier https://www.atg-fassadenreinigung.de/ eine echt gute Firma gefunden, wo man eine Fassadenreinigung in Dortmund finden und auch beantragen kann.

Sie reinigen verschiedene Arten von Fassaden, machen es ohne Gerüst, da sie mit Hubbühnen, Teleskoplanzen und Gelenksteigern arbeiten.

Man kann auch ein kostenloses Gutachten von der Firma bekommen, was einfach super ist.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war!

Viel Glück mit der Fassadenreinigung, die du machen lassen willst.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Firma für Wasserbau gesucht!

von Qweri am 10.12.2021 10:16

Könntest du dich schon alleine schlaumachen, wo du so eine Firma für den Wasserbau finden kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann.

Habe auch nach so einer Firma gesucht und habe hier über Umwelttechnik & Wasserbau eine echt gute Firma gefunden, da ich einige Hilfe mit wasserbau brauchte.

Ich würde dir daher empfehlen einen Blick auf diese Firma zu werfen, da man ihre Leistungen in verschiedene Standorte Deutschland bekommen und beantragen kann.

Viel Glück mit den Arbeiten und teile uns danach deine Erfahrung mit dieser Firma!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite