Suche nach Beiträgen von Qweri

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 Die Suche lieferte 265 Ergebnisse:


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Wo gebrauchte Treppenlifte kaufen?

von Qweri am 10.12.2021 09:19

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich gebrauchte Treppenlifte kaufen kann? Wo kann ich mich im Web dazu am besten schlaumachen?

LG

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Wo Regenrinnen Laubschutz kaufen?

von Qweri am 08.12.2021 21:22

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich einen Regenrinnen Laubschutz im netz finden und auch bestellen kann?

Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Suche Immobilie in Neubrandenburg

von Qweri am 08.12.2021 09:08

Ich denke, dass die Zeit gekommen ist eine neue Immobilie zu kaufen. Hoffentlich kann mir jemand helfen, wo ich mich für eine gute Immobilie in Neubrandenburg umsehen kann?

LG

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Möbel bei Ikea gekauft, kann man die zurückgeben!

von Qweri am 07.12.2021 14:22

Da ich auch schon mal Möbel bei Ikea gekauft habe, kann ich dir helfen. Die gleiche Frage wie du, hatte ich auch und habe mich daher auch online schlaugemacht, um herauszufinden, ob man aufgebaute Möbel bei Ikea zurückgeben kann.

Da habe ich auf https://helpmag.de/kann-ich-aufgebaute-moebel-bei-ikea-zurueckgeben/ einen Beitrag gefunden, der mir weitergeholfen hat. Ich kann es dir auch mal kurz erklären, aber am besten ist es sich noch mehr auf der Seite helpmag.de informieren zu lassen.

Das Rückgaberecht bei Ikea belauft sich auf 365 Tage, was super ist. In dieser Zeitspanne kannst du die Möbel Ikea ohne einen Grund zurückgeben. Die Möbel dürfen aber nicht benutzt werden, Möbel mit Schrammen nimmt Ikea nicht mehr an.

Hoffe,dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe und hoffe, dass du es schaffen wirst, die Möbel zurückzugeben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2021 14:22.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Welches Holz und woher

von Qweri am 07.12.2021 14:18

Für welches Holz hast du dich entschieden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zur vorherigen Seite