Suche nach Beiträgen von Frki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Wo zum Fertighaus informieren?

von Frki am 20.10.2023 23:23

Servus an dich, 

möglicherweise kann ich dir weiterhelfen.
Es ist so, dass ich mich online umgesehen habe. Dabei habe ich auch echt einiges gefunden zum Thema Fertighaus. 
Natürlich muss aber jeder für sich auch entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe dann auch diese URL hier gefunden.
Dort habe ich mich wirklich sehr gut informieren können zum Thema Fertighaus. 

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umgucken.
Du kannst dich natürlich auch beraten lassen.

Hoffe, es wird dir helfen können. 

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Elektrokabel online kaufen

von Frki am 09.10.2023 14:28

Lieben Gruß an euch!

Ich suche nach guten Angeboten zu Elektrokabeln.
Wer von euch kann mir da weiterhelfen?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: OptiGrill kaufen

von Frki am 26.09.2023 21:15

Hey!

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Ich liebe meinen Opti, da kann man alles drauf grillen und zubereiten. Lange habe ich mich auch umgesehen, bis ich mich dann auch entschieden habe. 
Natürlich muss aber jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.
Bei mir ist es so, dass ich diesen Link gefunden habe. Dort habe ich mich dann auch echt gut zu einem OptiGrill informieren können.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umsehen.
Es wird dir sicherlich auch bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

Lieben Gruß!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Wie finde ich einen guten Immobilienmakler?

von Frki am 23.09.2023 23:13

Keine Ursache :) 
Klar, kann dir gerne sagen, an wen ich mich gewendet habe, du bzw. ihr müsst dann am Ende für euch entscheiden, wie ihr vorgehen wollt.
Lange habe ich mich auch umgeschaut, bis ich mich entschieden habe.

Bis ich dann auf www.bartsch-immo.de/immobilienmakler-muenchen gestoßen bin. Dort habe ich mich dann auch beraten lassen und habe deren Leistungen in Anspruch genommen. Die haben wirklich alles super umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe und haben am Ende auch eine sehr gute Arbeit abgeliefert. 

Demnach kann ich dir die auch empfehlen.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Wie finde ich einen guten Immobilienmakler?

von Frki am 23.09.2023 23:08

Hey!

Wenn du in Erwägung ziehst, eine Immobilie zu verkaufen, ist die Suche nach dem perfekten Immobilienmakler von entscheidender Bedeutung. Hier sind einige Schritte, die dir bei der Suche nach dem idealen Makler behilflich sein können.

Zunächst einmal ist es entscheidend, deine eigenen Bedürfnisse und Erwartungen klar zu formulieren. Überlege genau, ob du Unterstützung beim Kauf oder Verkauf benötigst und welche spezifischen Anforderungen du an deinen Makler stellst.

Online-Ressourcen wie Immobilienportale, soziale Medien und Bewertungsseiten können dir bei der Recherche nach Immobilienmaklern in deiner Region behilflich sein. Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden bieten wertvolle Einblicke in den Ruf eines Maklers.

Führe persönliche Gespräche mit verschiedenen Maklern, um ihre Fachkompetenz, Erfahrung und ihre Herangehensweise an Immobilienvermittlungen kennenzulernen. Achte darauf, alle deine Fragen und Bedenken anzusprechen.

Vergewissere dich, dass der Makler die erforderlichen Lizenzen und Qualifikationen besitzt, um in deinem Interesse tätig zu werden.

Schließlich ist es wichtig, die Provisionsgebühren und Vertragskonditionen sorgfältig zu erörtern, um Unklarheiten zu vermeiden.

Habe mich auch an den Punkten orientiert und kam dann am Ende auch an den passenden Makler. Bin auch zufrieden mit seiner Arbeit gewesen, kann mich da nicht beklagen :)


Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Ideen zum Hausbau

von Frki am 23.09.2023 17:13

Lieben Gruß an euch,

wer von euch kann mir sagen, wo ich mir einige Ideen zum Hausbau finden kann?

Danke!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Alu Profile finden

von Frki am 18.09.2023 22:26

Ich grüße dich!

Gerne möchte ich dir meine Erfahrungen nennen. 
Wir haben auch einige Projekte am laufen gehabt und ich muss auch sagen, dass wir nach guten Alu Profilen gesucht haben und auch Zuschnitten. 
Ich habe mich dann auch online umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Angebote gefunden.

Gehe mal hier zum Shop, da habe ich meine Zuschnitte und Profile gekauft. 
Bin super zufrieden mit den Preisen und auch die Arbeit von denen ist gut. 
Demnach kann ich dir den Shop auch empfehlen.
Aber schaue dich einfach mal am besten selber um :)

LG

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Bau Projektmanagement-Tool finden

von Frki am 05.09.2023 22:15

Gruß an dich, 

hattest du dich denn schon einmal im Web umgeschaut? Wenn ja, dann kann man wirklich verschiedene Tools und auch Softwares finden. Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich auch darauf geachtet, dass es ein seriöser Anbieter ist. 
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. Wenn du also willst, guckst du dich am besten im Web um. 

Dir kann ich empfehlen, dich bei www.prob.is/bau-projektmanagement-software umzuschauen. 
Dort findet man dann auch eine wirklich sehr gute Software und gute Tools. Es wird dir sicherlich gut helfen können, wenn du dich auch selber mal dort umsiehst.

Wie gesagt, meine Erfahrungen sind wirklich sehr gut. 

Aber am besten entscheidest du für dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2023 22:15.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Stahltreppe finden

von Frki am 26.08.2023 13:45

Wenn du in Erwägung ziehst, Stahltreppen für den Außenbereich zu kaufen, gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Beginne damit, den genauen Verwendungszweck und die Platzierung der Treppe zu definieren.

Achte auf die Qualität des verwendeten Stahls. Rostfreier Stahl (Edelstahl) ist für den Außenbereich besonders geeignet, da er witterungsbeständig ist. Berücksichtige das Design der Treppe. Es sollte nicht nur funktional sein, sondern auch ästhetisch zum Gesamtbild deines Außenbereichs passen.

Die Maße der Treppe sollten zur verfügbaren Fläche und zum gewünschten Steigungswinkel passen.

Denke an die Sicherheit. Eine robuste Konstruktion und rutschfeste Beläge sind wichtig, besonders bei nassen Bedingungen.

Vergleiche Angebote verschiedener Hersteller hinsichtlich Qualität, Design und Preis.

Überprüfe lokale Bauvorschriften und Genehmigungen, bevor du eine Treppe kaufst.

Es gibt eine große Auswahl an Stahltreppen außen, da muss man sich einfach nur gut umgucken und kann sich auch einfacher entscheiden.

Natürlich aber musst du am Ende sowieso für dich entscheiden.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Geländer finden

von Frki am 19.08.2023 22:14

Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach einem Anbieter für ein Geländer für meinen Balkon?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite