Suche nach Beiträgen von Frki

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Tipps zum Fensterkauf

von Frki am 15.05.2023 22:23

Wenn du daran denkst, neue Fenster zu kaufen, gibt es einige wichtige Dinge, die du beachten solltest, um sicherzustellen, dass du die richtige Entscheidung triffst. Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, welche Art von Fenstern am besten für dein Zuhause geeignet ist. Es gibt viele verschiedene Fenstertypen wie Doppelverglasung, Schiebefenster, Kippfenster und mehr, von denen jeder seine eigenen Vor- und Nachteile hat, die du berücksichtigen solltest.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist das Material, aus dem die Fenster hergestellt werden sollen. Die häufigsten Optionen sind Holz, Aluminium und Kunststoff, und jedes Material hat seine eigenen Eigenschaften und Vorteile, die je nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Budget relevant sein können.

Gefunden habe ich dann auch günstige Fenster von Fensterhandel.de und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Da habe ich mich auch echt gut beraten lassen und ich muss auch sagen, dass die Preise bei denen gut sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2023 22:23.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Kosten einer Tatortreinigung?

von Frki am 03.05.2023 13:13

Ein seriöses Tatortreinigungsunternehmen wird normalerweise eine kostenlose Vor-Ort-Besichtigung durchführen und dir dann ein Angebot basierend auf dem Umfang der Arbeit unterbreiten. Sie sollten auch in der Lage sein, den Preis zu erklären und alle Fragen zu beantworten, die du möglicherweise hast.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Preis nicht der einzige Faktor ist, den du bei der Wahl eines Tatortreinigungsunternehmens berücksichtigen solltest. Du solltest sicherstellen, dass das Unternehmen lizenziert und versichert ist, qualifizierte Mitarbeiter hat und Referenzen bereitstellen kann.

Empfehlen kann ich dir die Tatortreinigung Hamburg - die arbeiten wirklich sehr gut, sind auch zuverlässig und seriös.
Meistens müssen sich die Hinterbliebenen um die Kosten kümmern, die trägt nämlich der Verursacher.
Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.

Hoffe, es wird dir helfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2023 13:13.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Kosten einer Tatortreinigung?

von Frki am 03.05.2023 12:43

Guten Tag^^

Ich muss ja erst einmal sagen, dass du wirklich Pech hast.
Wenn man einen Messie in der Wohnung hat, dann hat man schon viel Arbeit, wenn dieser dann noch in der Wohnung verstirbt, dann muss man echt gucken, wie man vorgeht. Man ärgert sich ja natürlich auch.
Aber ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Unternehmen anschauen kann, welche solche Reinigungen anbieten. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass die wirklich qualifiziert sind, denn so ein Tatort muss ja auch fachgerecht gesäubert werden.

Einmal musste ich auch so ein Unternehmen finden. Da habe ich mich auch lange im Web umgesehen, bis ich mich entschieden habe.
Gefunden habe ich viele Unternehmen, für eins habe ich mich auch entschieden.
War echt zufrieden :)


LG

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Passende Haustüre finden

von Frki am 27.04.2023 22:24

Zunächst einmal solltest du dir Gedanken darüber machen, welches Material für dich in Frage kommt. Haustüren gibt es in verschiedenen Materialien wie Holz, Kunststoff oder Aluminium. Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile und du solltest dich für das entscheiden, das deinen Anforderungen am besten entspricht.
Auch die Größe und Form der Haustür spielen eine wichtige Rolle. Die Tür sollte nicht nur optisch gut zum Haus passen, sondern auch funktional sein und ausreichend Platz für den Ein- und Ausgang bieten. Weitere wichtige Faktoren sind die Sicherheit und Wärmedämmung der Haustür.

 

Schaue dich doch bei tueri.eu um. Das ist eine Firma, welche Haustüren, Wohnungseingangstüren und Fenster designt und produziert. Die beraten umfassend und ich muss auch sagen, dass die hochwertig produzieren.
Demnach denke ich, dass sie dir auch helfen können :)

Aber gucke dich mal selber um.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Infos zu Multisplit Klimaanlagen?

von Frki am 16.04.2023 13:04

Hallo, 

wir denken darüber nach, eine Multi Split Klimaanlage zu kaufen.
Kann uns da jemand mehr Infos zu geben?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Unterhaltsreinigung Firma finden

von Frki am 03.04.2023 11:18

Das klingt doch gut :)
Na ja, wichtig ist doch, dass du am Ende auch zufrieden bist und eine gute Firma zur Reinigung gefunden hast.

LG an dich!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Kanalkameras online kaufen, wo?

von Frki am 31.03.2023 17:26

Wenn du auf der Suche nach Kanalkameras bist, aber nicht weißt, wo du sie finden sollst, dann habe ich einen Tipp für dich: Schau dir den Onlineshop G.Drexl an! Dort findest du eine große Auswahl an hochwertigen Kanalkameras zu günstigen Preisen. Der Shop bietet nicht nur eine breite Produktpalette, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice.

Falls du Fragen oder Probleme hast, steht dir das freundliche und kompetente Team von G.Drexl gerne zur Verfügung. Außerdem bietet der Shop schnelle Lieferzeiten und eine einfache Bestellabwicklung. Ich kann G.Drexl daher uneingeschränkt empfehlen, wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Kanalkamera bist. 

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Wie Fernsehen online schauen?

von Frki am 15.03.2023 09:40

Bin auf der Suche nach einer guten Seite, um Fernsehen online zu können, da ich keine Kabelverbindung habe.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Re: Grubenabdeckung finden

von Frki am 28.02.2023 17:06

Servus!

Wenn Du auf der Suche nach einer Grubenabdeckung bist, gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Zunächst solltest Du sicherstellen, dass die Abdeckung den Anforderungen entspricht und sicher genug ist, um schwere Lasten zu tragen.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Größe der Abdeckung. Sie sollte perfekt auf die Grube passen, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden. Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass die Abdeckung leicht zu öffnen und zu schließen ist, um eine schnelle und einfache Inspektion oder Wartung der Grube zu ermöglichen.

Es gibt viele verschiedene Materialien, aus denen Grubenabdeckungen hergestellt werden können, einschließlich Metall, Kunststoff und Gummi. Die Wahl des richtigen Materials hängt von den spezifischen Anforderungen ab, z. B. der Belastbarkeit, der Witterungsbeständigkeit und der Lebensdauer.

Schau dich doch auf der Seite https://www.thiele-shop.com/grubenabdeckungen um. Da kann man sich wirklich gute Abdeckungen finden, passgenau und auch vom Preis her echt fair. 
Wir in der Werkstatt sind wirklich mega zufrieden :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2023 17:06.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 173

Empfehlung zum Entrümpelungsunternehmen?

von Frki am 27.02.2023 20:48

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umschauen kann zu einem Entrümpelungsunternehmen in NRW, besser noch Dortmund?!

Wir müssen ein Haus entrümpeln lassen und da es für uns einfach eine zu große Aufgabe wäre, wollen wir einen Fachmann engagieren, der das schon lange macht und Erfahrungen hat. 
Haben schon mal im Web geschaut, doch wir haben uns nicht entscheiden können. 

Aus dem Grund hoffen wir, dass jemand von euch paar Tipps und Ratschläge hat :)

Was empfiehlt ihr?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite