Search for posts by Frki

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last Search found 173 matches:


Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Wie guten Makler finden?

from Frki on 02/06/2023 11:48 PM

Guten Abend :)


Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, worauf man achtet, wenn man einen guten Immobilienmakler haben will?

Wir haben uns nun dazu entschieden, endlich bereit für ein Eigenheim zu sein. Da haben wir momentan auch die finanziellen Möglichkeiten und Eigenkapital haben wir auch gespart.
Demnach möchten wir uns auch nun langsam auf die Suche machen. 

Nur sind wir auch wirklich total überfordert und ich muss auch sagen, dass es so viele Immobilien gibt. Da möchten wir uns gerne einfach einen Fachmann finden, der uns helfen kann und sich auch echt auskennt.

Worauf achten wir denn bei der Suche nach einem Makler?

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Wasserflaschen bedrucken

from Frki on 02/04/2023 07:22 PM

Danke für die Hilfe!

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Suche Werbeartikeln

from Frki on 02/04/2023 07:22 PM

Hey! Du suchst nach umweltfreundlichen Werbeartikeln mit individuellem Druck, richtig? Da kann ich dir greengiving empfehlen. Die haben eine große Auswahl an nachhaltigen Werbemitteln, von Taschen über Kugelschreiber bis hin zu Samentütchen. Außerdem kannst du dort alles mit deinem eigenen Logo oder Design bedrucken lassen.

Ich habe schon ein paar Bestellungen bei denen aufgegeben und bin immer zufrieden gewesen. Ich denke, sie sind einen Besuch wert, wenn du auf der Suche nach grünen Giveaways bist.

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Suche Personalvermittlung online

from Frki on 02/03/2023 05:37 PM

Eine Personalvermittlungsseite zu finden, der man vertrauen kann, ist keine einfache Aufgabe. Du kannst jedoch sicher sein, dass Top of Minds eine hervorragende Wahl ist. Als einer der führenden Anbieter von Personalvermittlungsdienstleistungen verfügt Top of Minds über ein erfahrenes Team von Recruitern und eine umfassende Datenbank von qualifizierten Fachkräften. Besuche einfach die Website von Top of Minds und entdecke das breite Angebot an Dienstleistungen.

Daher wäre es nicht schlecht einen Blick auf https://topofminds.de/ mal zu werfen, sicherlich wirst du auch was für dich da finden.

Viel Glück da!

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Wasserflaschen bedrucken

from Frki on 02/01/2023 11:01 PM

Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem guten Ort, um Wasserflaschen bedrucken zu lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Faktoren beim Kauf einer Klimaanlage

from Frki on 01/28/2023 10:00 PM

Hier sind einige Faktoren, die Du bei Deiner Entscheidung berücksichtigen solltest:

1. Größe des Raums
2. Energieeffizienz
3. Split-System oder Monoblock-System: Du musst auch entscheiden, ob Du ein Split-System oder ein Monoblock-System bevorzugst. Ein Split-System besteht aus einem Innengerät, das in einem Raum platziert wird und einem Außengerät, das an der Außenwand montiert wird. Ein Monoblock-System ist eine Einheit, die sowohl das Innen- als auch das Außengerät enthält. Beide Systeme haben ihre Vorteile und Nachteile, informiere Dich darüber, welches besser zu Deinem Bedarf passt.
4. Zusätzliche Funktionen
5. Preis

Ich habe mir ein wirklich gutes Gerät dort gefunden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 
Man kann sich da auch zu vielen anderen Klimaanlagen informieren. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. 

Hoffe, es wird auch dir helfen können.

Reply Edited on 01/28/2023 10:00 PM.

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Rohrreinigung in Münster finden

from Frki on 01/27/2023 06:22 PM

Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Münster eine passende Rohrreinigung finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Erfahrungen da?

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Was ist ein TGA Fachplaner

from Frki on 01/26/2023 03:41 PM

Als TGA Fachplaner bist du für die Planung und Projektierung von technischen Anlagen in Gebäuden zuständig. Dazu gehören unter anderem Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektrotechnik und Brandschutz. Du sorgst dafür, dass diese Anlagen optimal aufeinander abgestimmt und energieeffizient sind.

Eine wichtige Aufgabe ist es, die gesetzlichen Vorschriften sowie die Anforderungen der Bauherren und Nutzer zu berücksichtigen. Um dich in deiner Arbeit bestmöglich zu unterstützen empfehle ich dir die Seite https://www.c-ober.de/tga-fachplaner/ zu besuchen. Sie bietet dir viele nützliche Informationen rund um die TGA Planung. Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe!

Reply Edited on 01/26/2023 03:41 PM.

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Tipps zum Hanf anbauen

from Frki on 01/26/2023 03:40 PM

Danke mehrmals für deine TIpps!

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Service für Gartenpflege finden

from Frki on 01/22/2023 10:34 PM

Gruß an dich :) 

Kann dich da vollkommen verstehen..wenn man ins Alter kommt, dann schafft man paar Sachen halt nicht. Aber da muss man echt nicht in Panik geraten, denn es gibt wirklich verschiedene Dienstleister, die man sich anschauen kann. 
Man kann sich aber auch einfach das beste Angebot raussuchen.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://www.green-cuts.de/ umschaust. 
Es wird dir sicherlich auch gefallen. Die bieten eine unfassbar gute Gartenpflege an und das auch zu einem fairen Preis. Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort mal umschauen. 
Ich bin mir sicher, dass es dir helfen wird. 

In meinem Fall war es so, dass ich echt zufrieden mit deren Leistung und Arbeit bin.

Reply Edited on 01/22/2023 10:34 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page