Suche nach Beiträgen von Frki

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Tipps zur Hausratversicherung

von Frki am 20.01.2023 13:30

Hab deine Frage zu spät gesehen, sonst hätte ich auch schon viel früher geantwortet Erfahrungen habe ich auch mit dem Thema Hausratversicherung. Ich habe mich aber auch nicht so einfach entschieden. Musste mich echt lange informieren, bis ich mich entschieden habe.

Schau dich mal bei https://www.finanzreport.com/versicherungen/hausrat/ um. 
Ich bin mir sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt für dich sein wird und du dich dort gut umgucken kannst. Mir hat es echt geholfen, demnach hoffe ich, dass es auch dir helfen kann.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2023 13:30.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Tipps zur Hausratversicherung

von Frki am 20.01.2023 13:25

Servus^^

-Informiere dich über die verschiedenen Hausratversicherungen und vergleiche ihre Angebote.
-Prüfe, welche Leistungen in den verschiedenen Versicherungen enthalten sind, zum Beispiel Schutz vor Feuer, Einbruch, Leitungswasserschäden, etc.
-Vergleiche die Versicherungssummen und die Höhe der Selbstbeteiligung.
-Informiere dich über eventuelle Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine globale Deckung für Schäden, die auch außerhalb des eigenen Hauses entstehen können.
-Überprüfe, ob der Versicherer auch Schutz für besondere Gegenstände wie zum Beispiel Schmuck oder Kunstwerke anbietet.
-Prüfe die Bedingungen zur Schadenregulierung, z.B. ob es eine Selbstbeteiligung gibt.
-Vergleiche die Beiträge und die Konditionen von verschiedenen Anbietern, um das beste Angebot zu finden.
-Informiere dich über die finanzielle Stabilität des Versicherers und seine Servicequalität.
-Prüfe, ob es möglich ist, die Versicherung online abzuschließen oder ob es einen persönlichen Ansprechpartner gibt.

Es ist wichtig, dass die Versicherung auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist, deshalb solltest du auf jeden Fall die Versicherungsbedingungen genau durchlesen.

Dann wirst du sicherlich auch echt gut zurechtkommen. Mache auch einen Vergleich, den kann ich dir wirklich ans Herz legen, hat mir auch geholfen. Am Ende bin ich dann auch an die passende Versicherung gekommen.

LG

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Fliesen kaufen?

von Frki am 16.01.2023 00:25

Guten Abend,

ich wollte euch gerne nach euren Meinungen fragen. Und zwar suche ich nach neuen Fliesen. 

Sollte ich mich da online umschauen?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Außergewöhnliche Möbel kaufen

von Frki am 12.01.2023 21:35

Möbel kann man sich super gut im Web finden. Es kommt halt darauf an, was man sucht und was man ausgeben will. 
Ich selber habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Shops gefunden. Ich beispielsweise habe nach einem neuen Sofa gesucht. Da war ich auch eine Weile unterwegs und habe gesucht, bis ich dann ein echt gutes Poco Sofa gefunden habe. 
Die schauen echt gut aus und auch der Preis passt. 

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden. 
Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen :)

Es gibt echt viele Shops, die man sich anschauen kann. Da kannst du aber auch mal selber schauen, was du finden kannst. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2023 21:36.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Bedarf für die Konditorei

von Frki am 09.01.2023 18:46

Hallo ihr lieben :) 

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach Bedarf für die Konditorei umschauen kann?

Danke!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Gläser kaufen

von Frki am 07.01.2023 23:51

Wenn du Marmelade einkochen möchtest, gibt es einige Dinge, die du beachten solltest:


-Verwende saubere Gläser. Es ist wichtig, dass du saubere Gläser verwendest, um eine gute Haltbarkeit der Marmelade zu gewährleisten. Wärme die Gläser vor dem Einfüllen der Marmelade im Ofen oder in einem Topf mit heißem Wasser auf, um Keime abzutöten.
-Benutze die richtige Menge an Zucker. Zucker dient als Konservierungsmittel und hilft, die Haltbarkeit der Marmelade zu verlängern. Verwende die von deinem Rezept vorgeschriebene Menge an Zucker, um die Marmelade ausreichend zu konservieren.
-Fülle die Marmelade in die Gläser. Nachdem die Marmelade abgekühlt ist, fülle sie vorsichtig in die Gläser. Drücke die Marmelade nicht zu fest in die Gläser, um Luftblasen zu vermeiden.
-Verschließe die Gläser gut. Verschließe die Gläser gut mit Deckeln oder Schraubringen und stelle sie auf den Kopf, um sicherzustellen, dass sich keine Luft im Glas befindet.

Lagere die Gläser kühl und dunkel. Stelle die Gläser an einem kühlen, dunklen Ort auf, um ihre Haltbarkeit zu verlängern.
Zudem kann ich dir auch empfehlen, dich bei flaschenland.de umzuschauen. Da kann man sich wirklich hochwertige Marmeladengläser finden. 

Auch ich habe mich dort umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit den Produkten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 23:51.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Suche Online Shop für Hydraulik Dichtungen

von Frki am 03.01.2023 11:59

Da ich auf der Suche nach Hydraulik Dichtungen bin, suche ich nach einem guten Onlineshop. Kann mir jemand hier helfen, wo ich sowas im Web bestellen kann?

LG

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Pizzastein Erfahrungen

von Frki am 30.12.2022 22:09

Gruß an dich :) 

Wenn man Pizza mag, dann kann man mit so einem Pizzastein auch nichts falsch machen. 
Muss ja auch sagen, dass man sich unterschiedliche Steine anschauen kann. Aber wie man so einen Stein bedient, kann man sich online anschauen. 
Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Tipps gefunden. 
Und zwar kannst du dich bei https://esprevo.de/pizzastein-vorheizen/ umgucken. Da kannst du dich auch zum Thema Pizzastein vorheizen informieren. 

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich dann auch da auf der Seite gerne informiere. 
Da kann man auch wirklich top Themen finden zum Thema Pizzastein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2022 22:09.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Haus in Leipzig verkaufen

von Frki am 27.12.2022 14:55

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich mein Haus in Leipzig verkaufen kann? Gibt es da einige gute Tipps vielleicht?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Tipps zum Hanf anbauen

von Frki am 23.12.2022 01:24

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich mich zum Thema Hanf anbauen informieren kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite