Suche nach Beiträgen von Mrak

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 203 Ergebnisse:


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Erfahrungen mit Polsterreinigung

von Mrak am 23.10.2022 13:58

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, freut es mich.
Da guckst du dich einfach mal um und entscheidest, wie du vorgehen willst. Es wäre halt schon schade um die Möbel, wenn man die nicht gut gereinigt bekommt.

Aber hoffe, dass es dir helfen wird.

LG

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Erfahrungen mit Polsterreinigung

von Mrak am 23.10.2022 13:21

Okay, kann dich da vollkommen verstehen, dass du etwas durcheinander bist. Auch ich musste mich wirklich lange umschauen, bis ich mich dann auch entschieden habe. 

Aber ich habe dann auch Häufige Fragen zur Polsterreinigung von einem Fachmann klären lassen. 
Der hat mich umfassend beraten und was auch gut ist, die bieten die Leistungen auch an. Kannst du dir also auch mal anschauen. 
Bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird. 

Wenn du dich da mal umschauen würdest, dann kannst du sicherlich auch was passendes für dich finden können. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 13:21.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Erfahrungen mit Polsterreinigung

von Mrak am 23.10.2022 13:12

Hi :)

Da hast du aber was tolles gefunden. Ich finde Polstermöbel auch toll, nur sind die halt aus der Mode gekommen. Mir persönlich ist das aber egal, da ich total auf solche Möbel stehe.
Wenn die aber alt sind, muss man schon darauf achten, dass man die Möbel auch richtig pflegt. Da kann man sich im Web echt unterschiedliche Tipps finden. 

Auch ich habe mich mal umgeschaut, da ich meiner Oma bei der Reinigung helfen wollte. 

Jedenfalls habe ich mich dann auch online umgeschaut und habe wirklich tolle Informationen gefunden. Wenn man sich also einfach mal umsieht, kann man eine Menge Ratschläge von Fachleuten im Web finden.

Ich kam echt gut zurecht. 

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Tapeten finden

von Mrak am 16.10.2022 10:58

Hi zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo man sich Tapeten online finden kann?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Immobilie online finden

von Mrak am 06.10.2022 14:37

Gruß an dich, 

da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen zu nennen. 
Es ist natürlich so, dass man sich unterschiedliche Informationen zum Thema Immobilien finden kann. 
Sowieso muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Es gibt viele Portale, die man sich anschauen kann. 
Auch ich habe mir meine Informationen im Web gesucht und habe auch zur Immobilien Suche viele gute Anhaltspunkte gefunden. 
Es gibt da schon paar Sachen, die man beachten muss. 
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich finde, dass man sich einen Makler sparen kann, die nehmen einfach zu viel Provision.

Gucke dich doch auch mal auf der Seite um, ich bin mir sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt für dich sein wird.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 14:40.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Marmeladengläser kaufen

von Mrak am 28.09.2022 14:52

Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, wo man sich umgucken kann nach Marmeladengläsern?

Danke!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Haus erfolgreich verkaufen

von Mrak am 28.09.2022 12:23

Servus an dich :)

Da möchte ich gerne auch meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es so, dass man sich ja auch an einen Fachmann wenden kann, die wissen, was man machen muss. Man kann aber auch seine Immobilie selbst inserieren und verkaufen. 
Muss jeder für sich entscheiden.
Ich bin damals bei simonimmobilien.de gelandet. 

Dort habe ich mich umfassend beraten lassen.
Am Ende habe ich mein Haus in Hameln dann auch erfolgreich verkaufen können.

Bin super zufrieden!

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne dort umsehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2022 12:23.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Wo Kugellager kaufen?

von Mrak am 20.09.2022 15:32

Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich schlaumachen kann und einen Onlineshop für Kugellager finden kann? Habt ihr Tupps da?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Suche Messgeräte im Web

von Mrak am 20.09.2022 15:28

Kann mir jemand hier helfen, wo ich für den Landschaftbau Messgeräte im Web finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Umzugskartons finden

von Mrak am 20.09.2022 09:21

Servus zusammen,

wo kann ich mich umschauen zu den passenden Umzugskartons?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite