Suche nach Beiträgen von Mrak

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 203 Ergebnisse:


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Abdeckplanen finden

von Mrak am 04.08.2022 17:54

Servus!

Schaut man sich im Web um, kann man sich echt unterschiedliche Planen ansehen. Ich persönlich muss ja sagen, dass es wirklich gute Angebote auch im Web gibt. In meinem Fall war es dann auch so, dass ich online geschaut habe, denn wir haben fast alles online bestellt.
Jedenfalls habe ich mich dann auch nach Malervlies umgesehen und habe einen Shop gefunden, wo ich dann auch gute gefunden habe. Bei denen habe ich dann auch bestellt und bin auch echt sehr zufrieden. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umsehen. 

Die haben auch viele andere Produkte, die man sich anschauen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2022 17:54.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Deckenventilator finden

von Mrak am 27.07.2022 17:13

Servus zusammen,

kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, wenn es um einen Deckenventilator geht?

Danke!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Tipps zur Jugendbank

von Mrak am 25.07.2022 16:23

Gruß an dich,

wenn man sich informiert, kann man sich wirklich gute Informationen finden.
Auch ich habe mich online umgeschaut und bin dabei auch auf verschiedene Anbieter und Shops gestoßen. 
Und zwar habe ich für den Jugendtreff nach neuen Bänken gesucht. Dabei habe ich mich dann auch im Web umgeschaut. Dabei habe ich auch wirklich viele Bänke gefunden.

Bin dann auch auf eine wirklich tolle Jugendbank gestoßen. 
Die habe ich dann auch gekauft und bin wirklich super zufrieden. 

Da im Shop kann man sich unterschiedliche Bänke ansehen. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. Aus dem Grund am besten mal umschauen und gucken, was einem gefällt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2022 16:24.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Fachmann für Malerarbeiten

von Mrak am 24.07.2022 23:33

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir einen Fachmann für Malerarbeiten in Braunschweig empfehlen kann?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Uringeruch entfernen

von Mrak am 24.07.2022 23:26

Da kann man sich echt unterschiedliche Informationen finden.
Es gibt auch wirklich viele Produkte, die man sich anschauen kann. Schaut man sich einfach mal online um, wird man sicherlich auch fündig. 
Ich jedenfalls habe mich auch zu dem Thema informiert und habe zum Uringeruch entfernen echt gute Ratschläge und Produkte finden können. 
Habe dann auch einen Shop gefunden, wo ich mich dann auch für ein Produkt entschieden habe, womit man den Geruch neutralisieren kann.

Finde ich wirklich super :)

Dort kannst du dich auch gerne umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2022 23:26.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Whirlpool Pflege

von Mrak am 24.07.2022 12:07

Hi zusammen,

ich wollte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man den Whirlpool am besten pflegt?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Dämmung für Büro

von Mrak am 23.07.2022 18:36

Unterschiedliche Informationen kann man sich im Web finden. 
Auch ich habe mich mal umgeschaut und bin dann dabei auch auf gute Ideen und Möglichkeiten gestoßen. Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Da ich zu 80% von Zuhause aus arbeite, muss die Akustik im Büro gut sein. Vor allem wegen der Meetings. 
Aus dem Grund habe ich mich dann auch informiert und habe dabei echt gute Informationen gefunden.

Zur Akustik Dämmung habe ich mich dann auch gut informieren können. 
Die habe ich dann auch so gekauft und muss auch sagen, dass ich danach auch wirklich super zufrieden bin. 

Dadurch kann man dann auch wirklich die Akustik optimieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2022 18:37.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Küchenfronten erneuern

von Mrak am 22.07.2022 17:29

Gruß!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich nach Küchenfronten umschauen kann?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Re: Bandsäge kaufen

von Mrak am 22.07.2022 14:37

Schaut man sich im Web um, kann man sich dann auch wirklich gute Sägen anschauen. Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt, die man sich finden kann. Auch ich habe mich umgeschaut, dabei habe ich wirklich unterschiedliche Modelle & Hersteller gefunden.

Bin dann auch im Web auf die Gehrungsbandsäge gestoßen. 
Da kannst du dich auch mal umschauen, ich bin mir sicher, dass es auch dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.

Aber natürlich muss jeder für sich gucken, was er sich am Ende kaufen will.
Auf der Seite kann man sich jedenfalls echt gut umgucken und sich Sägen anschauen.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2022 14:37.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 203

Homeoffice einrichten

von Mrak am 18.07.2022 14:45

Guten Tag zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einige Tipps geben kann, wenn es um das Einrichten des Büros geht?

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite