Und ich bin der Axel (zeropage)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zeropage

52, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 7

Und ich bin der Axel (zeropage)

von zeropage am 28.09.2018 10:48

Grüetziwau!
Früher war ich Bastler, heute bin ich "Maker". Ich mache in Holz, 3D Druck, manchmal Metall und gerne auch Mikrocontroller(-Programmierung, allem voran Arduino) plus Löten & Co.
Für mich liegt ein großer Reiz darin, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zusammenzubringen, um irgendetwas Interessantes zu bauen.
Bin 46 Jahre alt, mit Kind und Kegel (=Hund) und Beruf gut ausgelastet. Also leider zu oft zu wenig Zeit für mein Hobby in der Werkstatt. Selbige ist im Dauerauf- und ausbaustatus.
Ich bin auf Instagram als @zeropage.io aktiv und es gibt einen YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/zeropage_io) - schaut' vorbei, ich freue mich über jeden Besucher!
Viele Grüße
Axel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 10:49.

Heio

95, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 1

Re: Und ich bin der Axel (zeropage)

von Heio am 29.09.2018 12:55

Das hast du aber schön geschrieben, Axel! 

Antworten

Das_Handwer...

33, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 4

Re: Und ich bin der Axel (zeropage)

von Das_Handwerksduo am 29.09.2018 21:25

Servus Axel, schön dich hier zu sehen

Antworten

« zurück zum Forum