YouTube, Instagram, Thingiverse, alles

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zeropage

51, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 7

YouTube, Instagram, Thingiverse, alles

von zeropage am 28.09.2018 10:53

Hej Leute!

Heini hat seinen sehenswerten YouTube-Kanal geteasert, da lege ich mal meinen nach.
Bei mir gibt's Holz- und andere Projekte zu sehen. Jeder hat so seine eigene Philosophie beim Videoschnitt und ich lasse in der Regel meine Fails drin, weil ich glaube, dass das lehrreich und lustig ist. Facepalms inklusive!

Schaut' mal vorbei - ich würde mich freuen! Viel Spaß!

https://www.youtube.com/zeropage_io

Viele Grüße
Axel

PS Der Vollständigkeit halber: Meine Web-Seite zeropage.io und 3D Druckvorlagen bei Thingiverse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 10:56.

HolzHeini
Administrator

48, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 29

Re: YouTube, Instagram, Thingiverse, alles

von HolzHeini am 28.09.2018 11:07

genau, ich schneide nur weil es sonst zu groß wird. fails und mein dutsch lasse ich auch drin

Antworten

zeropage

51, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 7

Re: YouTube, Instagram, Thingiverse, alles

von zeropage am 28.09.2018 20:59

Jau Heini, meine größte Herausforderung ist die Länge der Videos. Oder besser gesagt: Es schaffen, dass die Videos nicht länger als 15-17 Minuten werden. Egal, it's my style! 

Antworten

« zurück zum Forum