Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeimisWerks...

52, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von LeimisWerkstatt am 30.09.2018 09:30

Dann stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Peter, wohnen tue ich in der Landeshauptstadt, von der schönen Steiermark, in Graz. Bin Bj: 1971. Gelernt habe ich den Tischlerberuf /Schreinerberuf. Habe dort auch einige Jahre gearbeitet. Dann bin ich aus dem Beruf weggegangen. Seit 2001 arbeite ich in einem Holzgrosshandelsfirma. Und seit ca. 3 Jahre bin ich dort als Disponent und Fuhrparkleitung, äh Mädchen für alles tätig.
Ich arbeite am liebsten mit Holz. Andere Materialien liegen mir nicht.
Verheiratet bin ich nicht, Kinder habe ich auch keine. Ich habe aber trotzdem zwei Mitbewohner in meiner Wohnung. Wen diese wollen, dann schnurren sie ganz laut.  Die Namen sind Isis & Horus. 

Wenn Ihr noch fragen habt, einfach anschreiben. Ich beisse nicht oder kratze nicht.

Lg Peter 

Antworten

StoerteBaecker
Gelöschter Benutzer

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von StoerteBaecker am 30.09.2018 10:06

Hallo Peter,

schön noch einen Fachmann hier im Forum zu wissen. Und das Du der Besitz von zwei Katzen bist macht Dich besonders sympathisch.

Gruß, Roland 

Antworten

Das_Handwer...

33, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 4

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von Das_Handwerksduo am 30.09.2018 10:23

Servus Peter,

von Katzen Besitzer zu Katzen Besitzer, herzlich willkommen und allzeit gutes schnurren 😂
Lg

Antworten

HolzHeini
Administrator

48, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 29

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von HolzHeini am 30.09.2018 14:39

Peter Willkommen hier und es freut mich das du hier bist und viel Spaß

Antworten

LeimisWerks...

52, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von LeimisWerkstatt am 01.10.2018 03:03

Hallo Roland, Dankeschön, Weiß nicht ob ich ein Fachmann bin. Etwas Wissen habe ich aber schon.

lg Peter 

Antworten

LeimisWerks...

52, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von LeimisWerkstatt am 01.10.2018 03:04

Danke, Spass werde ich haben. 

Antworten

LeimisWerks...

52, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von LeimisWerkstatt am 01.10.2018 03:05

Ohja, das Schnurren. Manchmal toll, Manchmal sehr sehr lästig  Aber wir lieben sie ja trotzdem.

Antworten

Hansi

63, Männlich

  Handlanger

Moderator

Beiträge: 14

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von Hansi am 01.10.2018 06:02

Hallo Peter

Freut mich daß duacuh dabei bist 👍👍
Wünsche Dir viel Spaß und viele neue Freundschaften hier.
Viele Grüße und eine gute woche 

Hansi 

Antworten

LeimisWerks...

52, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 6

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von LeimisWerkstatt am 01.10.2018 06:19

Dankeschön, lieber Hansi

Antworten

Holzduebel

56, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 14

Re: Gruss aus der schönen Steiermark / Österreich

von Holzduebel am 01.10.2018 08:54

Moin,
viele bekannte Gesichter, auch Dir herzlich willkommen.
Gruß Uli

Gruß Holzdübel (Uli)

Antworten

« zurück zum Forum