Ingos Werkstatt stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IngosWerkstatt
Gelöschter Benutzer

Ingos Werkstatt stellt sich vor

von IngosWerkstatt am 30.09.2018 19:57

Ja eigentlich ist Ingos Werkstatt meine Werkstatt, aber seit ein paar Wochen ist es mehr so unsere Werkstatt, meine Frau hatte damals auch mal gelegentlich mit gebastelt, aber seit einem Jahr ist "Ingos Werkstatt" unsere Werkstatt.
Zu mir, ich bin Verheiratet habe 3 Kinder und habe eine Doppelhaushälfte mit einer kleinen Werkstatt im Haus.
Da man am Haus immer etwas machen muss, bin ich sehr oft in der Werkstatt, gelegentlich mach ich davon dann auch mal ein kleines Video und veröffentliche es dann auf YouTube.
Gelernt habe ich mal Konstruktionstechniker im Industrie und Anlagenbau, aber auch Holz und andere Werkstoffe haben mich schon immer gereizt ... nun aber genug von mir, schaut doch mal gelegentlich auf YouTube vorbei.
Vielen lieben Dank

Antworten

HolzHeini
Administrator

48, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 29

Re: Ingos Werkstatt stellt sich vor

von HolzHeini am 30.09.2018 22:27

Ingo mein Freund schön das du da bist. Willkommen 

Antworten

« zurück zum Forum