Mein Garten neu gestalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HolzHeini
Administrator

48, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 29

Mein Garten neu gestalten

von HolzHeini am 01.10.2018 10:02

Da wir hier das Haus gekauft haben, wurde es Zeit, das jetzt ein Teil vom Garten schön gemacht wir. Und ich denke das ist uns gelungen, schaut es euch an.


Teil 1 ist hier https://youtu.be/PGUSIrQkvUY

Teil 2 ist hier https://youtu.be/K_IoO8ywm0A
Teil 3 ist hier https://youtu.be/lLzIOmFwklM
Teil 4 ist hier https://youtu.be/8FMGDFiPq9k
Teil 5 ist hier https://youtu.be/doLJVYfJO_U


Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Mein Garten neu gestalten

von Qweri am 10.12.2021 11:17

Das sieht super aus!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 198

Re: Mein Garten neu gestalten

von Mrak am 21.12.2021 10:46

Danke für die Tipps!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 169

Re: Mein Garten neu gestalten

von Frki am 08.12.2022 20:33

Hi^^

Man kann sich verschiedene Ideen finden im Web, wenn es um das Thema Gartengestaltung geht. Auch ich habe mich online umgeschaut und bin dabei dann auch auf top Seiten gestoßen.
Jeder hat ja natürlich seine eigenen Vorstellungen, aus dem Grund sollte auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe mich auch umgeschaut und habe diese Seite gefunden. 
Sicherlich aber sollte sich jeder seinen eigenen Eindruck machen.

Ich kam auf der Seite wirklich gut zurecht und muss auch sagen, dass ich zufrieden bin.
Da habe ich mir echt gute Tipps abgreifen können, wenn es um die Gestaltung des Gartens geht.

Ich jedenfalls kam dort echt gut zurecht :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2022 20:33.

« zurück zum Forum