Wer kennt das Problem?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IngosWerkstatt
Gelöschter Benutzer

Wer kennt das Problem?

von IngosWerkstatt am 04.10.2018 18:58

Man erstellt einen Prototypen, den man dann wenn er fertig geworden ist dann in eine "art" Serie bauen möchte.
Jetzt ist der Prototy fertig und ???? Das erste Serienmodell wird ganz anders als der Prototyp ... nun ja eigentlich kennt man es ja auch aus der Automobilbranche ... also ich zumindest erlebe es häufiger so ... daqs kommt ein Erlkönig von der Firma XY und man denkt "Leck mich am *Piep*, wie geil ist denn der Schlitten und 3 Monate später rollen dann die ersten "nicht dein ernst" vom Waggon ...
Nun wie dem auch sei, wer kennt das bei seinen eigenen Projekten?
lg aus Ingos Werkstatt

Antworten

Hansi

63, Männlich

  Handlanger

Moderator

Beiträge: 14

Re: Wer kennt das Problem?

von Hansi am 05.10.2018 06:07

Kenne ich auch, beim bauen merkt man halt oft wo die Fehler sind und was man jetzt anders machen könnte, ist mir auch schon oft passiert 😉 ist ja aber auch nicht schlimm wenn man sich verbessert  Grüße Hansi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2018 06:07.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Wer kennt das Problem?

von Qweri am 10.12.2021 10:13

Das Problem kann man doch sicher leicht lösen!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 199

Re: Wer kennt das Problem?

von Mrak am 13.12.2021 14:34

Eine Lösung zu dem Problem gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum