Wettet ihr in der Freizeit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Wettet ihr in der Freizeit?

von Mrak am 24.12.2021 11:47

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte gerne meine Erfahrung mit dem Wetten teilen. Also habe auch gesucht, wo ich eine gute App zum Wetten finden kann. Da habe ich mich entschieden mein Glück mit der bet3000 next App zu versuchen.

Wegen der Pandemie habe ich viel Freizeit, schaue auch gerne Sport und wette auch mit Bet3000, habe auch einen Bonus bekommen. Man kann auch einen 100 Euro Bonus bekommen, sie bieten auch verschiedene Zahlungsmethoden an, wie:

Banküberweisung VISA und Mastercard PayPal Skrill Sofortüberweisung mit KLARNA Paysafecard. Ich mache die Ein- und Auszahlungen über PayPal.

Also man bekommt einen Neukundenbonus, was super ist und es nicht viele Wettanbieter anbieten. Es gibt auch keine 5 % Wettsteuer auf Sportwetten, was einfach super ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 11:47.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Wettet ihr in der Freizeit?

von Frki am 24.12.2021 09:28

Da ich Sport liebe, bin ich auch auf der Suche nach einem guten Wettanbeiter online, um bisschen zu wetten. Habt ihr Tipps bei der Suche? :)

LG

Antworten

« zurück zum Forum