Innenarchitekt finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Innenarchitekt finden

von Mrak am 29.01.2022 22:48

Guten Abend zusammen, 

unser Häuschen steht und wir machen uns momentan an die Einrichtung. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so das Händchen dafür habe und aus dem Grund etwas Hilfe brauche. 
Da wir noch etwas Geld übrig haben, habe ich mich dafür entschieden, einen Innenarchitekten zu engagieren. Doch welchen nehme ich am besten? 
Wichtig ist, dass der in oder um Hannover tätig ist. 

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich aus dem Grund auch auf eure Erfahrungen. 

Wie sind denn eure Erfahrungen und was beachte ich?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Innenarchitekt finden

von Qweri am 29.01.2022 22:54

Hallo Mrak, 

das hört sich doch super an, ist also der Großteil der Arbeit getan. Nun geht es an die Feinarbeit. Die nimmt auch echt viel Arbeit in Anspruch, aber wenn man eine Idee hat, dann kann man alles gut umsetzen. 
Muss sagen, dass ich mich auch nicht so ganz auskenne mit dem Thema Einrichtung. Aus dem Grund habe ich mich auch nach einem Fachmann umgesehen. 
So gehe ich einfach auf Nummer sicher und weiß, dass alles passen wird.


Damals habe ich den Innenarchitekt Hannover kontaktiert. Bei dem habe ich mich umfassend beraten lassen und habe auch alle meine Vorstellungen geäußert. Wurde auch so alles umgesetzt.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Das wäre so mein Tipp an dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2022 22:54.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Re: Innenarchitekt finden

von Mrak am 29.01.2022 22:56

Oh wow, das ging ja echt schnell mit deiner Antwort. Werde mir den Innenarchitekten mal gerne anschauen und gucken, wie der mir gefallen wird.

Wenn aber deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum