Suche Umzugsfirma in Wien

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Suche Umzugsfirma in Wien

from Mrak on 12/22/2021 09:39 AM

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Umzugsfirma in Wien finden kann? Habt ihr Empfehlungen da vielleicht? Danke!

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Suche Umzugsfirma in Wien

from Frki on 12/22/2021 11:02 AM

Hallo,

könntest du dich schon schlaumachen, wo du in Wien eine gute Umzugsfirma finden kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Habe auch nach einer guten Umzugsfirma in Wien gesucht und bin hier auf diese Umzugsfirma in Wien fündig geworden.

Daher solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf Dienste der Seite service-umzug-wien.at mal einen Blick zu werfen. Da ich auch einen Umzug in Wien gemacht habe, habe ich auch nach einer guten Umzugsfirma in Wien gesucht. Die Suche war nicht schwer, da ich schnell fündig geworden bin.

Ein Angebot kann man auch leicht über der Webseite beantragen, was einfach super ist, also viel Glück mit dem Umzug.

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Suche Umzugsfirma in Wien

from Qweri on 02/08/2022 12:03 AM

Wurde denn schon ein Umzugsunternehmen gefunden? Es gibt so viele verschiedene Umzugsunternehmen, die man sich anschauen kann. Entscheiden muss jeder für sich, welches er in Anspruch nehmen will.
Ich habe nach einem Umzugsunternehmen gesucht, welches Umzüge zwischen Malle und DE und umgekehrt macht. 
Da musste ich schon eine Weile suchen, aber am Ende habe ich ein gutes Unternehmen bei Umzuegemallorca.com gefunden. 

Bei denen habe ich mich beraten lassen und habe auch deren Leistungen in Anspruch genommen. 
Lief alles echt reibungslos ab und ich muss auch sagen, dass die Preise wirklich gut sind. Kann mich da nicht beklagen :)

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

Reply Edited on 02/08/2022 12:03 AM.

« Back to forum