Teure Pfannen kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Teure Pfannen kaufen?

von Mrak am 25.02.2022 12:59

Servus zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich eure Meinungen einholen will. Und zwar ist es so, dass ich mich umgucken will nach neuen Pfannen. Es ist so, dass ich bisher immer wenig Geld für Pfannen ausgegeben habe, mir war das nie so wichtig. 
Merke aber, dass es nicht so ganz gut ist, denn die Pfannen gehen echt schnell kaputt. 

Aus dem Grund wollte ich mich nach teureren Pfannen umschauen. Welche Pfannen kauft ihr euch denn und wo kann ich mich nach guten Pfannen umschauen?

Ich bin damit echt etwas überfordert und würde mich aus dem Grund freuen, eure Tipps zu bekommen. Habe noch kein Budget, muss mich erst einmal umgucken und schauen, dass ich die passenden Pfannen finde.

Was empfiehlt ihr mir denn?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Teure Pfannen kaufen?

von Qweri am 25.02.2022 13:02

Na ja, früher war es für mich auch nicht so wichtig, was ich für Pfannen oder allgemein Zubehör in der Küche habe. Aber ich habe mit der Zeit auch gemerkt, dass es besser ist, wenn man etwas mehr Geld ausgibt und man hat dann auch länger was davon. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. 

Ich jedenfalls habe mich dann auch nach Pfannen umgeschaut. Dabei habe ich dann auch die Berndes Pfannen bei https://reviewberry.de/berndes-pfanne/ entdeckt. Natürlich sind die schon etwas teurer, aber ich muss sagen, dass die sich echt gut gezeigt haben. Ich bin richtig zufrieden :) Demnach kann ich dir die auch empfehlen. 

Sonst aber kannst du dich online umschauen, es gibt echt gute Shops und Anbieter, die man sich angucken kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2022 13:02.

« zurück zum Forum