Hochbeete anlegen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Hochbeete anlegen

von Mrak am 28.02.2022 08:23

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :) Du solltest dich am besten selbst mal umschauen und gucken, was es dir helfen kann. 
Ich muss sagen, dass ich wirklich gut zurechtgekommen bin und mein Hochbeet schaut wie gesagt gut aus :)

Man kann sich verschiedene Hochbeete anschauen, die aus Stein gefallen mir echt gut. 
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und muss nach seinen Vorstellungen gehen.

Bin mir aber sicher, dass es dir helfen kann.

Alles Gute

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Hochbeete anlegen

von Qweri am 28.02.2022 08:21

Oh wow, ich bedanke mich für deinen Tipp!
Natürlich werde ich mich dort mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde. Auf den ersten Blick schaut die Seite super aus, da kann ich mir einiges zum Hochbeet anschauen. 

Gucke mich da auch mal um, werde schauen, wie ich vorankommen werde. 

Aber ich bin zuversichtlich, bald wird angefangen im Garten zu arbeiten :)

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Hochbeete anlegen

von Mrak am 28.02.2022 08:19

Okay, ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, du entscheidest dann am Ende, wie du vorgehen willst. Ich habe mich natürlich auch online umgesehen und muss sagen, dass ich super viele Ideen gefunden habe. 
Dabei habe ich dann auch zum Gemüse Hochbeet verschiedene Informationen gefunden.

Geht super easy und ich muss sagen, dass es am Ende super geworden ist. Schaut echt super aus und man hat was von :)
Wenn du also magst, kannst du dich dort auch umschauen. Ich bin mir sicher, dass es dir helfen wird. 

Sonst einfach selbst mal umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 08:19.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Hochbeete anlegen

von Qweri am 28.02.2022 08:03

Hey!

Danke dir für deine Antwort. 
Ich muss ja auch sagen, dass ich mich online informiert habe und verschiedene Informationen gefunden habe. Jedoch wollte ich einfach noch einmal persönliche Meinungen une Erfahrungen einholen. 

Könntest du mir denn sagen, wo ich mich umgucken kann nach Ideen zu Hochbeeten?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Ratschläge :)
Kann man denn Gemüse im Hochbeet anbauen?

Danke.

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Hochbeete anlegen

von Mrak am 28.02.2022 08:00

Hi!

Das hört sich doch super an. Hochbeete finde ich super gut, schauen super aus und man kann echt alles anbauen. Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es wirklich viele Ideen online gibt. 

Ich bin mir sicher, dass es dir reichen wird, wenn du dich selbst mal im Internet umschaust. Habe ich auch so gemacht und bin auf verschiedene tolle Seiten gestoßen. 
Denke, dass es dir echt auch selbst überlassen ist, wie du dann die Hochbeete gestalten willst. 

Man kann sich da auf jeden Fall gut im Web umschauen. Ich kam ja auch echt gut voran, als ich mich im Web informiert habe.

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Hochbeete anlegen

von Qweri am 28.02.2022 07:52

Guten Morgen ihr lieben, 

das schöne Wetter kommt und ich möchte mich um meinen Garten kümmern. Ich baue super gerne selbst Gemüse und Obst an, dieses Mal möchte ich jedoch mal was neues ausprobieren. 
Und zwar möchte ich Hochbeete anlegen und da suche ich einige Informationen und Ideen, wie ich da vorgehen kann. 

Hat jemand von euch vielleicht einen Rat an mich, wenn es um die Hochbeete geht? 
Ich habe wirklich keine Idee, aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen. 

Ich stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, eure Tipps einzuholen.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum