Welche Gebäudereinigung nehmen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Welche Gebäudereinigung nehmen?

from Mrak on 04/02/2022 04:47 PM

Hi zusammen, 

wer kann mir sagen, welche Gebäudereinigung zu empfehlen ist?
Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und habe dabei dann auch echt gute Leistungen gefunden. Jedoch kann ich mich da echt nicht entscheiden. 

Aus dem Grund wende ich mich einfach mal an euch und wollte schauen, was eure Ratschläge an mich sind?

Wichtig ist mir natürlich, dass die ihre Arbeit gut machen und die Preise auch stimmen.

Möchte mich hier erst einmal informieren und am Ende dann schauen, wie ich vorgehen werde.

Was könnt ihr mir denn empfehlen?

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Welche Gebäudereinigung nehmen?

from Qweri on 04/02/2022 04:50 PM

Wenn man sich im Internet informiert, kann man wirklich super viele Gebäudereinigungen finden.
Für welche man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe mich auch im Internet umgeschaut und habe dabei wirklich super viele Angebote gefunden.

Empfehlen kann ich dir gerne was, du entscheidest dann am Ende, ob es was für dich wäre oder nicht.
Auf einer Seite habe ich dann auch eine passende Gebäudereinigung gefunden. Bei denen habe ich mich beraten lassen und habe auch echt sehr gutes geboten bekommen.

Gucke dich doch auch dort um und entscheide, ob es was für dich wäre.

Reply Edited on 04/02/2022 04:50 PM.

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Welche Gebäudereinigung nehmen?

from Mrak on 04/04/2022 10:58 AM

Guten Morgen :)

Ich danke dir für deine Antwort.
Bin etwas spät dran, wir haben nämlich eine kleine Baustelle im Haus Aber ich werde mich da mal genauer umschauen, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. 
Wenn auch deine Erfahrungen gut sind, werden es meine sicherlich auch sein.

Hatte ja vorher schon geschaut, mich aber nicht entscheiden können. 
Aus dem Grund bin ich wirklich froh über deinen Tipp!

Wie ist denn deren Service? - ist mir auch super wichtig.

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Welche Gebäudereinigung nehmen?

from Qweri on 04/04/2022 11:01 AM

Hey!

Ist ja in Ordnung, man kann hier nicht 24 Stunden online sein  
Ich muss ja sagen, dass man sich dort sehr gut selbst beraten lassen kann. Dann kann man sich einen eigenen Überblick machen. 

Bei mir ist es so, dass ich mich auch beraten lassen habe und wirklich sehr zufrieden war mit deren Service und der Beratung. 
Aber am Ende ist es sowieso deine Entscheidung, wie du vorgehen willst.

Lieben Gruß!

Reply

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Welche Gebäudereinigung nehmen?

from Mrak on 04/04/2022 11:04 AM

So siehts aus, danke für dein Verständnis.
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Angebote finden kann. 
Mir ist der Service einfach super wichtig, damit ich mich auch an jemanden wenden kann, wenn ich Fragen habe, gibts sehr selten heutzutage, dass der Service gut ist.

Aber ich werde mir einen eigenen Überblick machen und mal schauen, was ich dort finden kann.

Wie gesagt, ich bin guter Dinge :)

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Welche Gebäudereinigung nehmen?

from Qweri on 04/04/2022 11:06 AM

Ich kann dich da vollkommen verstehen. 
War mir auch super wichtig, dass ich einfach jemanden habe, an den ich mich wenden kann und wo ich dann auch bestmöglich beraten werde.

Wie ich bereits sagte, bin ich mit dem Service wirklich sehr zufrieden.
Aber sonst ist es natürlich so, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. 

Online kann man sich sehr viele verschiedene Unternehmen auch finden.
Einfach mal umgucken.

Reply

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Welche Gebäudereinigung nehmen?

from Mrak on 04/04/2022 11:08 AM

Danke dir, alles gut :) 
Ich werde mir die Gebäudereinigung gerne anschauen und mir einen eigenen Überblick machen. Wie ich bereits sagte, bin ich sicher, dass die mir auch zusagen werden.

Danke!

Reply

« Back to forum