Welches Klebeband benutzen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Welches Klebeband benutzen?

von Mrak am 06.04.2022 09:30

Hi zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein gutes Klebeband empfehlen kann?
Und zwar befasse ich mich gerade mit der richtigen Verpackung. Möchte einfach meine Produkte besser und sicherer an den Mann bringen. Da muss ich mich natürlich noch informieren und schauen, welche Verpackung sich eignet.

Was sind denn eure Erfahrungen und was würdet ihr mir empfehlen, wenn es um die Verpackung geht?
Wichtig ist, dass die Verpackung auch bei Wind und Wetter aushält und die Ware sicher an den Mann bringt. 

Was meint ihr denn?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Welches Klebeband benutzen?

von Qweri am 06.04.2022 09:34

Guten Morgen^^

Da kann ich dich echt verstehen. Ich meine, wenn man sich schon im Web umsieht, dann findet man echt unterschiedliche Ideen, wenn es um die Verpackungen geht. 
Habe mich auch im Web umgeguckt und habe echt unterschiedliche Informationen gefunden.

Wenn es um das Klebeband geht, kann ich dir auch einen echt guten Tipp geben.

Schau dich bei https://combra-shop.de/11-gruende-warum-sie-nassklebeband-statt-pp-oder-pvc-packband-verwenden-sollten/ um - dort kannst du dich zum Nassklebeband informieren. Da wird dann das PCV Packband mit diesem gegenübergestellt und man kann sich ein echt gutes Bild machen. 

Wichtig ist, dass man einfach auch Wert auf Qualität legt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2022 09:34.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Welches Klebeband benutzen?

von Mrak am 06.04.2022 09:36

Oh wow, das hört sich doch echt gut an :)
Ich persönlich muss ja sagen, dass dieses Band schon interessant aussieht. Werde mich zu dem auch besser informieren und schauen, wie ich dann am Ende entscheide.
Gucke mich auf jeden Fall dort um.

Danke dir für deinen Rat :)

Antworten

« zurück zum Forum