Bäume pflegen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Bäume pflegen

von Qweri am 14.04.2022 10:41

Hi ihr lieben, 

vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen. Es ist so, dass ich mich endlich mal um meine Bäume um Garten kümmern muss. 
Ich muss jedoch sagen, dass ich mich überhaupt nicht auskenne mit der Pflege von Bäumen und aus dem Grund suche ich nach einem Fachmann, der mir helfen kann.
Es wäre einfach viel zu schade, wenn die Bäume eingehen. 

Aus dem Grund wollte ich mal hier eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir denn so empfehlen würdet? 
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen.

Wo kann ich mich denn umschauen?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Bäume pflegen

von Mrak am 14.04.2022 10:48

Guten Morgen^^

Oh ja, ich muss sagen, dass es wirklich schade wäre, wenn die Bäume eingehen. Dazu muss ich auch sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen im Internet finden kann. 
Vor allem, wenn man Bäume pflegen lassen will. Auch ich habe mich mal umgeschaut und muss dazu sagen, dass ich auch wirklich gute Informationen gefunden habe. 

Kennt man sich nicht aus, sucht man sich natürlich einen Fachmann. 

Aber den kann man auch wunderbar im Internet finden. Einfach Zeit nehmen und sich umschauen. 

Alles Gute

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Bäume pflegen

von Qweri am 14.04.2022 11:12

Danke dir für deine Antwort!
Ich kann mich auf jeden Fall nicht alleine um die ganzen Bäume kümmern, aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, euch um eure Meinungen zu fragen.

Hast du denn jemanden gefunden, der sich um deine Bäume kümmert?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund wirklich über deine Hilfe freuen. Auch ich habe mich schon umgesehen, dabei echt verschiedene Informationen im Internet finden können. 

Mich würde es echt freuen, wenn du mir einen Tipp geben kannst.

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Bäume pflegen

von Mrak am 14.04.2022 11:15

Hi^^

Ich kann dich da echt gut verstehen. Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man unterschiedliche Informationen finden. Es gibt auch echt viele Firmen, die sich mit der Baumpflege befassen.
Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich mich entschieden habe. 

Dabei habe ich dann auch eine Firma für die Baumpflege München gefunden. Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls habe mich bei denen beraten lassen und muss auch sagen, dass ich zufrieden mit deren Leistungen und am Ende auch der Arbeit bin :)
Sonst aber musst du dir ein eigenes Bild machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2022 11:15.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Bäume pflegen

von Qweri am 14.04.2022 11:17

Oh wow, ich danke dir für deinen Tipp!
Da gucke ich mich super gerne um, werde mir auch ein Bild machen und schauen, wie ich am Ende vorgehen werde. 
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich dort gut umgucken werde und dann am Ende auch zufrieden sein werde. 

Stehe da schon etwas auf dem Schlauch und bin echt froh, dass ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen habe :)

Gucke ich mir auf jeden Fall alles gerne mal an.

Danke dir!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Bäume pflegen

von Mrak am 14.04.2022 11:18

Sehe ich auch so. Gucke dich einfach mal um und mache dir ein eigenes Bild. 
Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut, kann mich da nicht beklagen. 

Aber jeder muss am Ende für sich entscheiden und gucken, wie er vorgehen will.

Antworten

« zurück zum Forum