Balifahne im Garten?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Balifahne im Garten?

from Qweri on 04/25/2022 04:26 PM

Hi zusammen, 

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich eine Balifahne aufstelle?
Wir sind auch gerade dran unseren Garten etwas schöner zu machen und haben auch entschieden, dass wir eine solche Fahne haben wollen. 
Es ist nur so, dass wir leider nicht wissen, wie wir diese Fahne aufbauen sollen. 

Aus dem Grund wollte ich euch auch gerne mal um eure Meinungen bitten.

Wer hat denn so eine Fahne und kann mir den einen oder anderen Rat geben?

Wir stehen da echt etwas auf dem Schlauch.

Reply

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Balifahne im Garten?

from Mrak on 04/25/2022 04:35 PM

Da kann man sich wirklich verschiedene Informationen anschauen.
Die Balifahnen sind wirklich unterschiedlich, da kann man sich auch im Internet verschiedene anschauen. Die sind auch total beliebt geworden, ich sehe die mega oft :)

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Eine wirklich gute Aufbauanleitung habe ich bei https://www.dekovalenz.com/blog/weblog-faq/faq/aufbauanleitung-balifahnen gefunden. Dort habe ich echt gute Tipps gefunden, mich auch gut informieren können, wie das mit dem Aufbau geht.
Aber natürlich solltest du dich noch einmal selbst umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Aber die Anleitung ist wirklich gut, kann dir sicherlich gut helfen.

Reply Edited on 04/25/2022 04:35 PM.

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Balifahne im Garten?

from Qweri on 04/25/2022 04:40 PM

Klingt ja echt gut, da werde ich mich auch mal umgucken und schauen, wie ich vorgehen werde.
Aber eine komplett Anleitung finde ich wirklich gut. 
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, ich muss mich da auch mal umschauen.

Bin aber zuversichtlich, dass ich da auch was finden werde.

Reply

« Back to forum