Möbel bei Ikea gekauft, kann man die zurückgeben!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SingMaster

92, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 9

Möbel bei Ikea gekauft, kann man die zurückgeben!

von SingMaster am 05.12.2021 23:36

Meine Frau hat Möbel bei Ikea gekauft, aber sie gefallen uns einfach nicht. Ich frage mich daher, ob man die zurückgeben kann? Was denkt ihr?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Möbel bei Ikea gekauft, kann man die zurückgeben!

von Qweri am 07.12.2021 14:22

Da ich auch schon mal Möbel bei Ikea gekauft habe, kann ich dir helfen. Die gleiche Frage wie du, hatte ich auch und habe mich daher auch online schlaugemacht, um herauszufinden, ob man aufgebaute Möbel bei Ikea zurückgeben kann.

Da habe ich auf https://helpmag.de/kann-ich-aufgebaute-moebel-bei-ikea-zurueckgeben/ einen Beitrag gefunden, der mir weitergeholfen hat. Ich kann es dir auch mal kurz erklären, aber am besten ist es sich noch mehr auf der Seite helpmag.de informieren zu lassen.

Das Rückgaberecht bei Ikea belauft sich auf 365 Tage, was super ist. In dieser Zeitspanne kannst du die Möbel Ikea ohne einen Grund zurückgeben. Die Möbel dürfen aber nicht benutzt werden, Möbel mit Schrammen nimmt Ikea nicht mehr an.

Hoffe,dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe und hoffe, dass du es schaffen wirst, die Möbel zurückzugeben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2021 14:22.

SingMaster

92, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 9

Re: Möbel bei Ikea gekauft, kann man die zurückgeben!

von SingMaster am 09.12.2021 00:31

Danke, hast mir da bei der Suche nach einer Antwort weitergeholfen!

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Re: Möbel bei Ikea gekauft, kann man die zurückgeben!

von Mrak am 30.04.2022 22:06

Finde die Möbel bei Ikea auch nicht schlecht, aber manchmal bekommt man gute Möbel und manchmal sind sie schlecht gebaut. Aber ich hatte letztens Probleme, wie ich meine Möbel Zusammenbau kann. Daher habe ich über diese Seite https://www.fixando.ch/teilen/813241/samira-sucht-ikea-mobelaufbau einen Profi für den Ikea Möbelbau gesucht.

So hat die Samira es auch gemacht und mir hat diese Seite geholfen auch einen guten zu finden, der mir beim Möbelaufbau helfen kann. Am besten wäre es daher einen Blick dort mal zu werfen und hoffe, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war, solltest du auch Probleme mit den Möbeln bei Ikea haben, ansonsten kannst du auch andere Dienstleistungen über die Seite Fixando finden und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche da eine Hilfe war.

Antworten

« zurück zum Forum