Suche Mini PC Halter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Suche Mini PC Halter

von Qweri am 06.05.2022 09:57

Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web einen guten Mini PC Halter finden kann? Habt ihr Tipps da? Kennt sich jemand damit aus?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Suche Mini PC Halter

von Frki am 06.05.2022 10:24

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, wo du einen guten Mini PC Halter finden kannst. Also sowas habe ich auch online für mein Büro gesucht, da ich nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch habe ich so einen Mini PC Halter gekauft und jetzt ist mein PC auch unter dem Schreibtisch, was super ist und ich auch mehr Platz auf meinem Schreibtisch mache.

Den Mini PC Halter habe ich hier auf https://www.ergolutions.de/zubehoer/pc-halter/21/mini-pc-halter gefunden und dort kannst du dich auch mal schlaumachen, wo du sowas im Web finden und auch bestellen kannst. Hoffe auch, dass ich dir bisschen bei der Suche da eine Hilfe war und möchte noch erwähnen, dass man auch andere Produkte, so auch Tische und Lösungen auf ihrer Seite finden kann.

Antworten

« zurück zum Forum