Suche gute Handwerker versicherung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Suche gute Handwerker versicherung?

von Frki am 08.04.2022 08:25

Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich schlaumachen kann, um eine gute Handwerker versicherung finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Suche gute Handwerker versicherung?

von Qweri am 08.04.2022 08:52

Solltest du noch auf der Suche nach einer guten Versicherung für Handwerker suchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auch online zu werfen. Ich möchte sagen, dass man online echt gute Versicherungen finden kann. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auch hier https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/handwerker-versicherung/ mal zu werfen.

Dort kannst du dich gut schlaumachen, wo du eine Handwerker-Versicherung finden kann. Am besten finde ich es auch, dass man Versicherungen auch für Privatkunden finden kann und diese Seite dafür super ist. Ich persönlich habe auch eine Handwerker-Versicherung für meine Leute und mich bei Hiscox und bin echt zufrieden mit ihren Angeboten.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Suche gute Handwerker versicherung?

von Frki am 06.05.2022 10:25

Danke für deine Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum