Aktien-App gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Aktien-App gesucht

von Mrak am 14.01.2022 10:44

Hallo^^

 

wer hat hier Erfahrung mit Aktien? Habt ihr eine Aktien-App, die ihr empfehlen würdet?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Re: Aktien-App gesucht

von Frki am 14.01.2022 16:37

Heyy^^

ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte antworten, da ich vielleicht in diesem Bereich helfen kann, da ich Erfahrung damit habe.

Also es gibt viele davon online, aber aus meiner Erfahrung würde ich dir empfehlen, mal hier bei aktienboard.com zu schauen, da findest du einen Vergleich von verschiedenen Aktien-Apps.

Ich kann sagen, dass mir diese Seite sehr gut gefällt, da ich dort sehr viele Infos über Aktien gefunden habe und sie mir bisher sehr geholfen hat.

Ich kann dir gerne empfehlen, dir den Vergleich und auch andere Artikel auf der Seite anzuschauen und ich bin mir sicher, dass du dort alles finden wirst, was du brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück :)

Antworten

Zemmo

43, Männlich

  Handlanger

Beiträge: 11

Re: Aktien-App gesucht

von Zemmo am 23.05.2022 10:44

Ich bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir bei der Suche nach einer guten Website für Aktien behilflich sein kann.

Ich habe auch nach einer guten Website für Aktien gesucht. Die Suche war nicht schwer, da ich online gesucht habe und schnell die https://www.finanztrends.de/aktie/biontech/ finden konnte. Um die Suche zu erleichtern, kann ich dir den Beitrag von finanztrends empfehlen.

Dort findet man auch eine wirklich gute Aktienseite mit Infos, die die Suche nach einer wirklich guten Aktien-App erleichtern. Ich benutze eToro und ich kann sagen, dass deren App wirklich gut ist. Natürlich gibt es auch andere Broker, die gute Apps haben.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 10:45.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Re: Aktien-App gesucht

von Mrak am 24.05.2022 07:47

Danke für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum