Bausparvertrag finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Bausparvertrag finden

von Frki am 21.06.2022 17:42

Bis jetzt hast du dich schon schlaugemacht, wie du einen Bausparvertrag finden und auch bekommen kannst. Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.haus-bau-blog.de/finanzierung/lohnt-sich-ein-bausparvertrag-noch/ mal zu werfen.

Dort kannst du einen tollen Blog finden, ob sich ein Bausparvertrag auch lohnt, was ich einfach auch super finde. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach super finde. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und viel Glück da! :)

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Bausparvertrag finden

von Qweri am 31.05.2022 23:51

Verschiedene Anbieter kann man sich finden, wo man einen BSV abschließen kann. Auch ich habe mich online informiert, denn irgendwann wollen wir auch ein Eigenheim haben.
Man kann sich im Web umschauen, da findet man auch echt gute Angebote und kann sich gut informieren. 
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online informiert habe. 

Dabei habe ich die Seite www.bausparvertrag.de gefunden. 

Da kann man sich echt gut informieren und kann sich auch unterschiedliche Angebote anschauen.
Denke, dass es auch dir helfen wird. 

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 23:51.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Bausparvertrag finden

von Mrak am 31.05.2022 23:46

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich einen Bausparvertrag abschließen kann?

Antworten

« zurück zum Forum