THT Bestückung von Leiterplatten benötigt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

THT Bestückung von Leiterplatten benötigt

von Mrak am 29.06.2022 20:10

Für unser Unternehmen habe ich die Aufgabe bekommen eine Firma zu finden, die sich mit Elektronik Fertigung auskennt. Wir benötigen mehrere THT Bestückungen von Leiterplatten. Kennt jemand so ein Unternehmen?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: THT Bestückung von Leiterplatten benötigt

von Qweri am 29.06.2022 22:25

Habe deine Frage hier im Forum mal gefunden und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du eine professionelle Elektronik Fertigung finden und auch bekommen kannst. Nach so einer Elektronik-Fertigung habe ich auch im Web gesucht. Also, um dir die Suche da leichter zu machen, wäre es nicht schlecht einen Blick hier https://heinen-elektronik.de/ems-dienstleistungen/elektronikfertigung/ mal zu werfen. Dort findest du die Firma Heinen Elektronik. Für unsere Firma brauchten wir auch einige Messgeräte, so ca. die 300 Stück und haben dort eine echt professionelle Firma gefunden, die uns geholfen hat die Messgeräte zu entwickeln und herzustellen. Am besten sich noch auf ihrer Homepage über ihre Elektronik Fertigung und Dienstleistungen informieren zu lassen.

Antworten

« zurück zum Forum