Wo Solarmodule kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Wo Solarmodule kaufen?

von Mrak am 17.07.2022 22:14

Bedanke mich bei dir für deine Antwort!
Da gucke ich mich auch gerne mal um und werde mir einen eigenen Überblick machen. 

Sieht aber schon echt gut aus, wird mir sicherlich helfen.

Danke und LG

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Wo Solarmodule kaufen?

von Qweri am 17.07.2022 22:10

Guten Abend!

Möglicherweise kann ich dir helfen. Und zwar habe ich auch nach einem Anbieter gesucht und habe dabei dann auch wirklich gute Seiten gefunden, wo man sich unterschiedliche Angebote angucken kann. 
Als ich mich dann umgeschaut habe, habe ich echt gute Seiten finden können. Hast du denn irgendwo mal gesucht? Ich meine, im Web kann man schon so einiges finden. 

Ich jedenfalls habe die Solarmodule vergleichen können und muss sagen, dass es mir auch wirklich gut geholfen hat. Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will und was nicht. 

Mein Tipp wäre es schon an dich. Du musst dann am besten noch mal selbst schauen, wie du vorgehen willst.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2022 22:11.

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Wo Solarmodule kaufen?

von Mrak am 17.07.2022 21:59

Hi zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich nach Solarmodulen umschauen kann?

Irgendwie stehe ich da vollkommen auf dem Schlauch und würde mich sehr freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen kann. Konkret suche ich nach einem seriösen Anbieter, wo ich mich nach den Solarmodulen umschauen kann. Wo gucke ich mich denn am besten um und wie sind eure Tipps und Erfahrungen an mich?

Würde mich wirklich super freuen, wenn ich von euch einige Ratschläge bekommen würde.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum