Wann Terrassendach renovieren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Wann Terrassendach renovieren?

von Frki am 26.05.2022 10:19

Ich denke, dass die Zeit gekommen ist mein Terrassendach zu renovieren. Habt ihr Tipps, wie ich mein Terrassendach am besten renovieren kann? Habt ihr Tipps da?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Wann Terrassendach renovieren?

von Mrak am 26.05.2022 13:55

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann, wo du dein Terrassendach vielleicht am besten renovieren kannst. Also habe auch nach Tipps gesucht, wann ich mein Terrassendach renovieren sollte. Habe mich auch schlaugemacht, wie die Terrassendach-Lebensdauer ist. Einen tollen Ratgeber dazu habe ich auf https://www.terrassenüberdachung.com/terrassendach-lebensdauer/ gefunden, dort habe ich mich echt gut schlaugemacht und habe das richtige Terrassendach gefunden. Dort auf diesem Ratgeber habe ich einige echt gute Tipps gefunden, die mir geholfen habe mehr über die Lebensdauer meines Terrassendachs zu erfahren. Am besten wäre es daher einen Blick auf der Homepage dort zu werfen, da man auch andere echt gute Ratgeber finden kann, was ich einfach super finde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2022 13:55.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Wann Terrassendach renovieren?

von Qweri am 11.07.2022 22:01

Könntest du was auch finden? :)

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Wann Terrassendach renovieren?

von Frki am 08.10.2022 11:50

Danke für deine Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum