Deko zu Ostern

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Deko zu Ostern

from Mrak on 03/30/2022 11:57 AM

Hi ihr lieben, 

bald steht Ostern vor der Türe und ich muss sagen, dass ich mich echt noch gar nicht darum gekümmert habe, also Deko usw. 
Aus dem Grund gucke ich mich da momentan um und schaue, wie ich dekoriere und was ich bestelle. 
Gerne möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen einholen und gucken, wo ich die Deko am besten kaufen kann. 

Wo habt ihr eure Deko denn her? Natürlich bin ich offen für alles, schaue mir alles gerne an und werde am Ende dann entscheiden, wie ich vorgehe und was ich kaufe.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Danke!

Reply

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Deko zu Ostern

from Qweri on 03/30/2022 12:01 PM

Guten Tag :)

Da bist du ja schon etwas knapp dran, aber man kann sich echt verschiedene Informationen online finden, wenn es um das Thema Deko geht. Es gibt ja schließlich echt viele Shops, die man sich anschauen kann. 
Ich habe mich schon um die Deko gekümmert und habe auch echt tolle Sachen gefunden.

Zum Bsp kann ich dir empfehlen, dich bei https://ellizshop.com/collections/ostern umzuschauen. Da kann man sich wunderschöne Deko anschauen, auch Gravuren kann man machen. Das gibt dem ganzen dann auch einen persönlichen Flair :)

Finde ich echt schön.

Aber schaue dich einfach selbst um, wird dir sicherlich auch gefallen.

Reply Edited on 03/30/2022 12:01 PM.

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Deko zu Ostern

from Mrak on 03/30/2022 12:02 PM

OOh wow, danke dir für deine Antwort. Da gucke ich mich sehr gern eum, werde schauen, was ich finden kann und was ich bestelle :)

Unterschiedliche Deko habe ich mir angeschaut, jedoch hat mir nichts so ganz gefallen.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen. 

Gucke mir die Produkte an, werde sicherlich was finden.

Reply

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Deko zu Ostern

from Frki on 10/08/2022 11:52 AM

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es da, ob du denn noch auf der Suche nach Oster-Deko Tipps bist? Solltest du da noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Seite von Matches21 zu werfen. Also da kannst du einen Blick werfen, wo du einige echt gute Oster-Deko-Trends finden kannst.

So habe ich mich auch im Web schlaugemacht und habe durch dieser Seite 5 Evergreens gefunden, die auch im nächsten Jahr noch Freude zu Ostern bringen. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich super finde.

Reply

« Back to forum