Welches Waschmittel nutzt ihr?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Welches Waschmittel nutzt ihr?

von Frki am 20.10.2022 12:29

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welches Waschmittel ihr so nutzt?
Es ist so, dass ich momentan nach einem suche und verschiedene Informationen gefunden habe, doch ich kann mir kein so richtiges Bild davon machen, welches gut riecht und auch für die Umwelt gut ist.
Ich habe mich auch umgeschaut, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden.

Was sind denn eure Tipps an mich?
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und mir sagen kann, wonach ich mich am besten mal umschauen kann.

Danke euch

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Welches Waschmittel nutzt ihr?

von Qweri am 20.10.2022 12:34

Lieben Gruß an dich :)

Möchte auch gerne meine Erfahrungen dazu nennen. 
Es ist so, dass ich mich online umgeschaut habe zu den verschiedenen Waschmitteln. Da gibt es ja auch verschiedene Hersteller, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei verschiedene Quellen gefunden.

Bin dann auf ein unmweltfreundliches Wäscheparfüm gestoßen und habe dabei dann auch wirklich gute Informationen gefunden. Es gibt auch welches, das nicht so ganz umweltfreundlich ist, dazu kann man sich aber gut online umschauen. 
Aber man kann auch im Netz oder der Drogerie umweltfreundliches finden.

Auf der Seite wirst du sicherlich auch gute Informationennden können. 
Gucke dich da einfach mal um und mache dir einen eigenen Eindruck.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2022 12:34.

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Welches Waschmittel nutzt ihr?

von Frki am 20.10.2022 12:37

Ok, das hört sich ja echt gut an. Ich meine, wenn man sich schon ein umweltfreundliches kaufen kann, dann tut man das auch.
Aber ich werde definitiv mal schauen und gucken, was ich dort so auf der Seite finden kann.

Gucke mich da aber mal in aller Ruhe um und schaue, was ich zum Waschmittel und Parfüm finden kann.

Danke dir für den Rat.

Antworten

« zurück zum Forum