Erfahrungen mit Polsterreinigung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Erfahrungen mit Polsterreinigung

von Qweri am 23.10.2022 13:08

Guten Tag zusammen, 

ich habe das Haus meiner Großeltern ausgemistet und muss sagen, dass da doch nicht alles nur für den Müll war. Habe tolle Möbel gefunden, besser gesagt Polstermöbel. 
Die schauen wirklich toll aus, sind aber schon in die Jahre gekommen, die müssen mal so richtig gereinigt werden. 
Ich kenne mich mit der Reinigung nicht so aus, aus dem Grund wollte ich gerne mal eure Meinungen einholen und schauen, was ihr für Tipps an mich habt?

Wie reinigt man Polstermöbel am besten?
Kann man sich denn da an einen Fachmann wenden, der einem bei der Reinigung helfen kann?

Stehe total auf solche Möbel und will die wirklich sauber bekommen :)

Hoffe auf eure Ratschläge.

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 206

Re: Erfahrungen mit Polsterreinigung

von Mrak am 23.10.2022 13:12

Hi :)

Da hast du aber was tolles gefunden. Ich finde Polstermöbel auch toll, nur sind die halt aus der Mode gekommen. Mir persönlich ist das aber egal, da ich total auf solche Möbel stehe.
Wenn die aber alt sind, muss man schon darauf achten, dass man die Möbel auch richtig pflegt. Da kann man sich im Web echt unterschiedliche Tipps finden. 

Auch ich habe mich mal umgeschaut, da ich meiner Oma bei der Reinigung helfen wollte. 

Jedenfalls habe ich mich dann auch online umgeschaut und habe wirklich tolle Informationen gefunden. Wenn man sich also einfach mal umsieht, kann man eine Menge Ratschläge von Fachleuten im Web finden.

Ich kam echt gut zurecht. 

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Erfahrungen mit Polsterreinigung

von Qweri am 23.10.2022 13:17

Hey :)

Ich danke dir für deine Antwort.