Ratschlag zur Baufinanzierung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Ratschlag zur Baufinanzierung

from Qweri on 03/27/2022 04:38 PM

Lieben Gruß!

Wer kann mir sagen, wo ich mich zur Baufinanzierung informieren kann?

Reply

Mrak

68, male

  Lehrjunge

Posts: 206

Re: Ratschlag zur Baufinanzierung

from Mrak on 03/27/2022 04:42 PM

Eigentlich kann man sich zur Baufinanzierung auf den verschiedensten Seiten umgucken. Es kommt natürlich darauf an, was man sucht und was man sich vorstellt.
Ich jedenfalls habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. 

Auf der Seite https://www.baufinanzierungen.de habe ich mich dann auch genauer umgeschaut. Dort habe ich echt gute Informationen gefunden, aber auch Angebote, wenn es um die Baufinanzierung an sich geht.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was abschließen will.

Online kann man sich jedenfalls echt gut informieren und Testberichte zum Bsp können auch helfen. 

LG

Reply Edited on 03/27/2022 04:42 PM.

Frki

26, male

  Lehrjunge

Posts: 175

Re: Ratschlag zur Baufinanzierung

from Frki on 11/03/2022 08:36 AM

Guten Morgen :)

Hast du dich denn informieren können zur Baufinanzierung? 

Verschiedene Quellen kann man sich finden. Da muss dann einfach jeder für sich auch entscheiden, wie er vorgehen will. 
Ich jedenfalls habe mich auch zum Thema informiert und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.

Einiges muss man zur Baufinanzierung dann auch wissen. Auch ich habe mich mit dem Thema befasst.
Gefunden habe ich dann die Seite https://gedezu.de/geldanlage/eigenkapital-baufinanzierung/ - da kann man sich durchlesen, wie wichtig auch das Eigenkapital ist bei der Baufinanzierung. 

Ich habe auch echt gute Quellen gefunden und mich informieren können.

Reply Edited on 11/03/2022 08:36 AM.

Qweri

29, male

  Lehrjunge

Posts: 266

Re: Ratschlag zur Baufinanzierung

from Qweri on 02/01/2023 11:54 PM

Danke für die Hilfe!

Reply

« Back to forum