Haushaltsauflösung finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Haushaltsauflösung finden

von Qweri am 22.02.2023 11:03

Lieben Gruß zusammen, 

ich möchte mich gerne an euch wenden. 
Und zwar ist es so, dass wir nach einer Haushaltsauflösung suchen. Wir haben schon verschiedene Angebote gefunden und auch Unternehmen, aber entscheiden können wir uns nicht. 
Aus dem Grund wollte ich einfach mal auf Nummer sicher gehen und paar Erfahrungen und Tipps einholen.

Wer hat denn Erfahrungen mit einer Haushaltsauflösung und kann mir vielleicht paar Tipps geben? 
Ich suche in NRW nach einer seriösen und zuverlässigen Haushaltsauflösung.

Freue mich über eure Tipps :)

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Re: Haushaltsauflösung finden

von Frki am 22.02.2023 11:05

Hey, wenn du eine Haushaltsauflösung suchst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um fündig zu werden. Eine einfache Möglichkeit ist, in lokalen Kleinanzeigen oder auf Online-Marktplätzen nachzuschauen, ob es Angebote gibt.


Du kannst auch in deiner Umgebung nachsehen, ob es Firmen gibt, die sich auf Haushaltsauflösungen spezialisiert haben und deren Dienste in Anspruch nehmen. Dabei solltest du aber darauf achten, dass die Firma seriös ist und sich an Abmachungen hält.

Eine weitere Möglichkeit ist es, in sozialen Netzwerken oder in Online-Foren nachzufragen, ob jemand eine Haushaltsauflösung plant und ob du dabei sein darfst. Oft sind die Angebote dort kostenlos und du kannst nützliche Dinge kostenlos abstauben.

Insgesamt gibt es viele Möglichkeiten, eine Haushaltsauflösung zu finden. Du kannst in Kleinanzeigen und Online-Marktplätzen suchen, eine professionelle Firma beauftragen oder in sozialen Netzwerken nachfragen.
Ich habe bei diesem Dienstleister dann auch den Auftrag aufgegeben und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die arbeiten flott und auch deren Service ist top :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 11:05.

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Haushaltsauflösung finden

von Qweri am 22.02.2023 11:05

Bedanke mich bei dir :) 
Ich schaue mir den Dienstleister auf jeden Fall mal an, sieht total interessant aus.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum