Empfehlung zum Entrümpelungsunternehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 175

Empfehlung zum Entrümpelungsunternehmen?

von Frki am 27.02.2023 20:48

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich umschauen kann zu einem Entrümpelungsunternehmen in NRW, besser noch Dortmund?!

Wir müssen ein Haus entrümpeln lassen und da es für uns einfach eine zu große Aufgabe wäre, wollen wir einen Fachmann engagieren, der das schon lange macht und Erfahrungen hat. 
Haben schon mal im Web geschaut, doch wir haben uns nicht entscheiden können. 

Aus dem Grund hoffen wir, dass jemand von euch paar Tipps und Ratschläge hat :)

Was empfiehlt ihr?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 266

Re: Empfehlung zum Entrümpelungsunternehmen?

von Qweri am 27.02.2023 20:51

Hallo!

Ich verstehe, dass es eine stressige und zeitraubende Aufgabe sein kann, ein zuverlässiges Unternehmen zu finden, das dir bei der Entrümpelung deines Hauses oder deiner Wohnung helfen kann. Aber keine Sorge, ich kann dir ein paar Tipps geben, die dir bei der Suche helfen können.


Zunächst solltest du recherchieren und dich über die verschiedenen Unternehmen informieren, die in deiner Gegend tätig sind. Es gibt viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel Online-Bewertungen, Empfehlungen von Freunden oder Familienmitgliedern, oder einfach eine kurze Google-Suche. Lies dir die Bewertungen sorgfältig durch, um zu sehen, was andere Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Unternehmen sagen.

Sobald du eine Liste von potenziellen Unternehmen hast, solltest du sie kontaktieren und um Angebote bitten. Achte darauf, dass du so viele Informationen wie möglich bereitstellst, damit das Unternehmen dir ein genaues Angebot geben kann.

Das habe ich bei diesem Unternehmen gemacht und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin :) Die haben mir ein super Angebot gemacht und auch die Arbeit von denen ist top!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2023 20:51.

« zurück zum Forum