Immobilienmakler finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Immobilienmakler finden

von Frki am 26.07.2023 16:43

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich einen guten Makler finden kann?
Danke!

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Immobilienmakler finden

von Qweri am 26.07.2023 16:45

Hey!

Eigentlich kann man super easy einen Makler finden. Ich muss ja sagen, dass man sich super gut im Web umschauen kann. Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich habe mich damals für https://www.bannasch.de/immobilienmakler-sindelfingen entschieden und kann mich echt nicht beklagen.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umsehen und dir einen eigenen Überblick machen.
Wichtig war mir, dass es ein zuverlässiger und kompetenter Makler ist, den habe ich auch am Ende finden können.

Im Internet gibt es die besten Anhaltspunkte, demnach einfach selber mal umschauen und entscheiden, wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2023 16:45.

« zurück zum Forum