Sperrmüll Container mieten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Sperrmüll Container mieten

von Mrak am 14.03.2024 21:24

Hi :)

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, wo ich einen Sperrmüll Container mieten kann. 
Hat jemand einen Tipp an mich?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Sperrmüll Container mieten

von Frki am 14.03.2024 21:27

Servus,

solche Container kann man sich super online mieten. Verschiedene Anbieter gibt es, die man sich anschauen kann. 
War selber auch auf der Suche, denn wir haben ausgemistet und für die Wohnung neue Möbel bestellt. Da mussten wir die alten auch loswerden.
Jedenfalls war ich online auf der Suche und habe dabei auch viele Angebote gefunden.

Habe diese Homepage hier gefunden. 
Dort habe ich schon einmal einen Container gemietet und es ist alles super gelaufen. 

Kann ich dir auch empfehlen. Aber schaue dich einfach selber um.
Bin mir sicher, du wirst gut zurechtkommen.

Antworten

« zurück zum Forum