Ansprechpartner für Klimatechnik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Ansprechpartner für Klimatechnik

von Frki am 24.03.2024 11:05

Hallo ihr Lieben!

Wer von euch kann mir einen Tipp geben und mir sagen, an wen ich mich wenden kann, wenn es um die Klimatechnik geht. 
Was sind eure Tipps?

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Re: Ansprechpartner für Klimatechnik

von Mrak am 24.03.2024 11:08

Servus :) 

Vielleicht kann ich dir helfen.
Wir haben auch nach einem Profi gesucht, bei welchem wir uns beraten lassen können. Unterschiedliche Informationen habe ich auch im Web gefunden. Aber natürlich muss jeder am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Einen Profi habe ich dann auch auf einer Seite im Web gefunden, hier findest du mehr dazu und kannst dich auch besser informieren. 
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut mit denen.

LG an dich!

Antworten

« zurück zum Forum