Wo Kanalreparatur machen lassen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 200

Wo Kanalreparatur machen lassen?

von Mrak am 11.04.2024 23:59

Hey!

Ich suche nach einem Unternehmen für die Kanalreparatur. 
Wer von euch kann mir helfen?

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 170

Re: Wo Kanalreparatur machen lassen?

von Frki am 12.04.2024 00:04

Ich grüße dich!

Vielleicht kann ich dir helfen. 
Es gibt viele Unternehmen, welche Kanalreparaturen anbieten. Um sich einen Überblick zu machen, sollte man am besten die Angebote vergleichen. Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut weiter.
Gefunden habe ich damals diese Seite und bin auch wirklich zufrieden mit deren Arbeit und Service. 

Die kann ich dir auch empfehlen. 
Aber natürlich solltest du dir mal einen eigenen Überblick machen und schauen, ob sie dir auch zusagen. 

Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich super.

Antworten

« zurück zum Forum