Suche gute Heizung für mein Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Suche gute Heizung für mein Haus

von Frki am 12.01.2022 19:02

Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, wo ich eine gute Heizung für mein Haus finden kann? Habt ihr Tipps?

Antworten

Qweri

29, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 265

Re: Suche gute Heizung für mein Haus

von Qweri am 12.01.2022 23:09

Bin auf diene Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du denn eine gute Heizung für dein Haus gefunden hast? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen sich auch mehr über eine Infrarotheizung informieren zu lassen.

Finde so eine Lösung echt super, da so eine Infrarotheizung passend für jeden Raum ist. Auf knebel.de kannst du dich auch schlaumachen, wo du auch Infrarotheizungen zu einem tollen Preis bestellen kannst.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche und auch der Auswahl geholfen habe!

Antworten

Frki

26, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 172

Re: Suche gute Heizung für mein Haus

von Frki am 25.01.2022 18:58

Danke für deine Hilfe! :)

Antworten

Mrak

68, Männlich

  Lehrjunge

Beiträge: 202

Re: Suche gute Heizung für mein Haus

von Mrak am 23.04.2024 23:24

Guten Abend :) 

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entscheiden können für die passende Heizung? 

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Lösungen finden kann. Für welche Heizung man sich dann entscheidet, muss sowieso jeder für sich wissen. 
Am besten lässt man sich auch beraten, so ist man auf der sicheren Seite.

Gefunden habe ich da einen wirklich sehr guten Anbieter, wenn es um Heizungen geht. Wir haben die Fußbodenheizung nachgerüstet und sind wirklich sehr zufrieden.
Die beraten umfassend und helfen echt gut weiter.

Gucke dich doch auch mal dort um.

Antworten

« zurück zum Forum