Neues Video hochladen

KERFMAKER • Kurzvorstellung SUPER TOOL für die Tischkreissäge (Kerbenmacher)

◀[ ZEROPAGE feat. ZERO🐓 ] – Es geht um den Kerbenmacher, englisch "Kerfmaker", eine Sägehilfe für die Tischkreissäge in Verbindung mit einem Schiebeschlitten. Im Video zeige ich kurz und knackig, was ein Kerfmaker ist, wozu man ihn braucht, wie

[ Video melden ]

Kommentare

@zeropage

Ich wollte Dein Werkzeug mit Sicherheit nicht schlecht reden, um Gottes Willen.
Ich finde es gut, Du hast einen 3D-Drucker, ich nicht. Deshalb versuche ich mit den hier vorhandenen Mitteln halbwegs brauchbare Ergebnisse zu erzielen. Ich kann mir gut vorstellen wieviel Spaß es macht so etwas zu entwickeln und dann auch herzustellen.

Gruß Frank™  


@EffEff  Mit der geheimen Zusatzinfo "Zollstock für Sägeblattausgleich" verstehe ich Deinen Einwand. Für wiederholt sehr präzise Nuten würde ich den Kerfmaker trotzdem nicht mehr hergeben. Und das Designen hat natürlich auch Spaß gemacht.


Ich nehme grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teil 

Spaß beiseite, ich habe natürlich vergessen zu erwähnen dass ich für den "Sägeblattausgleich" noch ein Stück von einem Zollstock dazwischenlege,
dieser hat das exakt gleiche Maß wie mein Sägeblatt. Bin ich damals aber 
aus Zufall draufgekommen.  


@EffEff   Preisfrage: wenn es so simpel wäre, warum gibt es dann den Kerfmaker? (Den ich, BTW, nicht erfunden habe.)


Wenn Du gleich das Holzstück nimmst hast Du doch den gleichen Effekt.....


Super das Teil , Daumen hoch 


So was muss ich auch bauen. Super Sache 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
zeropage  
zeropage
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
27.09.2018 15:03

Aufrufe: 490

5 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von zeropage


» Alle Videos anzeigen