Upload new video

LED Streifen IN DER French Cleat Keilleiste

◀[ ZEROPAGE feat. ZERO🐓 ] – Hier zeige ich, wie man einen LED Streifen direkt in eine French Cleat Winkelleiste einbauen kann. Und einbauen ist wörtlich zu nehmen, denn statt den LED Streifen einfach draufzukleben, wird er in der Keilleiste versen

[ Report video ]

Comments

Das war eine spontane Idee: LED-Streifen als zusätzliche Beleuchtung für den Arbeitstisch direkt in die unterste French Cleat Leiste einfräsen/einbauen. Zusammen mit einem Bewegungsmelder geht mir beim Betreten der Werkstatt ganz automatisch ein Licht auf.


Add comment

You have to be logged in to leave a comment.

Log in now.

Share this video

[ x ]


Uploaded by:
zeropage  
zeropage
- Please log in -
- Please log in -
[ View profile ]
[ Write message ]

Uploaded on:
09/30/2018 08:49 AM

Views: 617

5 of 5 stars | 1 Rating(s)

Watch also


More videos from zeropage


» View all videos