Neues Video hochladen

LED Streifen IN DER French Cleat Keilleiste

◀[ ZEROPAGE feat. ZERO🐓 ] – Hier zeige ich, wie man einen LED Streifen direkt in eine French Cleat Winkelleiste einbauen kann. Und einbauen ist wörtlich zu nehmen, denn statt den LED Streifen einfach draufzukleben, wird er in der Keilleiste versen

[ Video melden ]

Kommentare

Das war eine spontane Idee: LED-Streifen als zusätzliche Beleuchtung für den Arbeitstisch direkt in die unterste French Cleat Leiste einfräsen/einbauen. Zusammen mit einem Bewegungsmelder geht mir beim Betreten der Werkstatt ganz automatisch ein Licht auf.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
zeropage  
zeropage
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
30.09.2018 08:49

Aufrufe: 891

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von zeropage


» Alle Videos anzeigen